Beiträge von klein-bs

Hallo,

wir haben noch einen E-Plus Privat-Tarif mit 9,95 GG der noch bis Juni läuft.

Wir würden den gerne verlängern mit einem Sony Ericsson K800i aber in SILBER,bietet jemand das vielleicht zu einem guten Preis an ??

Danke für Antworten im vorraus :D

Also ich kann jedem nur abraten mit 7mobile irgendwelche Verträge abzuschließen, denn dieser Laden ist einfach kundenunfreundlich und unseriös !

Sobald mal was mit dem Handy ist, kann man das zwar über den T-Punkt regeln, doch wenn eine Wandlung ansteht, ist 7Mobile der Ansprechpartner.

Bei mir lief es damals auch Chaotisch ab, habe an 7Mobile eine Wandlung beauftragt, erstmal musste ich das Gerät denen einschicken, dann tat sich wochenlang nichts und zum Schluß hatte ich zwar ein neues Gerät bekommen (war ein Samsung E700) dafür aber wieder das gleiche was ich vorher hatte, nur diesmal ohne branding, hatte dann auch keine lust mehr mich mit denen rumzuärgern.

Ich kann wirklich nur von denen abraten, vor allem wenn man sich da bei denen meldet, hat keiner wirklich einen Plan von dem, was er da tut...

Zitat

Original geschrieben von Ernie62
    läuft auf der ps3 aber mit deutlichen einschränkungen.

edit: also war auf singstar bezogen.

Ahja vielen lieben Dank für die Antwort.. Schade, gerade das Spiel interessiert mich am meisten, nur ne Playstation 2 wollte ich mir nun dafür extra nicht mehr zulegen..

Zitat

Original geschrieben von telemach
    Weiß vielleicht jemand wie ich den eplus tarif auswählen kann um ihn mit etwas

anderem zu kombinieren??

Weiß einer wie es so mit der Abwärtskombatibilität der PS2 Spiele aussieht (zum beispiel SingStar und so), gibts da keine Probleme? Habe auf die schnelle bei google nichts gefunden..

Überlege mir auch noch eine zu holen, billiger kommt man wohl eben nicht an eine ran :-)

Hallo,

meine Freundin nutzt noch einen Time&More 50 Web Student Tarif von E-Plus, welcher nächsten Monat ausläuft. Der Vertrag ist von den Konditionen eigentlich ganz gut, daher sollte er verlängert werden mit einem Nokia N73 oder evtl. auch einem Sony Ericsson K800i..

Wer kann ein gutes Angebot unterbreiten?? :-)

Danke im voraus.

Habe ich gar nicht gewusst das der ansonsten ziemlich teure 10/10 Takt für 5 Euro mit ddabei ist, wenn ich diesen nachträglich buche über Mein T-Mobile, gibts da auch nochmal 3 Euro? Ist der 10/10 Takt auch nach dem 31.12 kostenlos oder nur bis dahin befristet??