Ah okay vielen lieben Dank ![]()
Dachte mir doch schon, dass man die Finger davon lassen sollte :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ah okay vielen lieben Dank ![]()
Dachte mir doch schon, dass man die Finger davon lassen sollte :top:
Hallo,
hat jemand zufällig schon mal was mit Handy-Studie.de zu tun gehabt?
Ein Bekannter hat mir erzählt, dass man da ein Nokia N96 oder ein Samsung U900 zum testen bekommt gegen eine Zahlung von 96 Euro, kann ich mir aber schlecht vorstellen.
Von solchen Seiten sollte man die Finger doch besser lassen oder?
Danke für eine Antwort im vorraus ![]()
Hallo versat,
wie sieht es mit einer neuen Aktion aus?
Meine Freundin möchte gerne ein Asus EE901 haben ![]()
Schade, das wird wohl zu knapp, meine Freundin wollte auch ein Asus E901 haben..
Ist für nächsten Monat wieder sowas geplant?
Übrigens hat bei mir alles geklappt, Asus erhalten, lief alles ohne Probleme und recht zügig, echt ein großes Lob!!
So, Brief mit der Bestellung ist abgeschickt, mal schauen,wann ich meinen Asus PC habe ![]()
Gilt das Angebot noch? Wenn ich einen Asus EE 900 PC möchte mit einem web n walk connect duo und keinen Stick benötige, bekomm ich also 132 Euro noch Auszahlung? Oder hab ich da nen Denkfehler
???
Super Preis, ich bestelle gleich alle 20 ![]()
Wird also solch eine Aktion nicht nochmal folgen??
Hätte gerne einen Asus EE PC mit dem Web n walk Vertrag...
Aha, danke, sonst keiner ein Angebot für mich? ![]()
Hallo,
suche einen günstigen Vertrag mit dem Asus EE PC 901/oder 900 mit XP...
Vertrag wird allerdings nicht groß genutzt, es sollte möglichst günstig in Verbindung mit dem o.g. Asus erhältlich sein, vielleicht kann ja jemand was zu günstigen Fixkosten anbieten (web n walk Connect für 5 Euro zum Beispiel mit der Day Flat oder so ![]()
Danke für Antworten im vorraus