-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
... und bis dahin sind die jetzt aktuellen Grundgebuehren/Volumentarife nicht mehr zeitgemaess. Die Idee treue Kunden zu belohnen ist dennoch ein Schwenk in die richtige Richtung.
Und das sie es abgeschafft haben, ein Schwenk zurück in die Falsche.
Nebenbei bezweifele ich, dass es "bis dahin" soviel attraktivere Tarife gibt. Für mich gibt es immer noch nichts besseres als meinen Clever One S Web, und der hat auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
In der "Maximaltreue-Stufe" = 40% Rabatt wird dieser Tarif für mich so aussehen:
15 € - 40% = 9 €. Dazu jetzt 4,50 € Treuerbonus für Vertragsverlängerung = 4,5 €, und das für bis zu 1500 Minuten zu EPlus (=quasi Flat) und 150 SMS in alle Netze ... Das muss erstmal getoppt werden.
-
Ausbau auf EGSM in Berlin (?), Ecke Warschauer Straße
Hallo,
wohne in dieser Gegend und habe seit ca. 1 Monat deutlich verbessertem Indoor Empfang und kann Gespräche in meiner Wohnung ohne größere Probleme führen, was vorher nicht der Fall war.
Daher "Verdacht" auf Ausbau auf EGSM, obwohl die offizielle EPlus-Netzabdeckungskarte noch nichts anzeigt.
Gruß
-
Re: Re: Deutliche Verbesserungen in Berlin, Ecke Warschauer Str.
Zitat
Original geschrieben von unze
Das "riecht" nach Umrüstung auf Dualband (EGSM) bei Dir, dann wird die Indoorversorgung meistens besser.
Klicke doch mal die Sender in Deiner Nähe direkt auf der E-Plus Netzabdeckungskarte an, dann siehst Du ein Datum. Wenn etwas am Sender umgebaut wurde, sollte das Datum recht aktuell sein.
Gruß
unze
Ja das dachte ich auch, aber in der Karte ist alles beim alten geblieben, also nichts neuer als 2006. Entwerder deren Karte ist im Rückstand oder die Verbesserung hat einen anderen Grund.
Die EPlus-Gruppe ist hier ja jetzt vertreten, vielleicht könnt ihr mal posten?
Gruß
-
Deutliche Verbesserungen in Berlin, Ecke Warschauer Str.
Hallo,
ich kann seit einiger Zeit (genauer kann ich es leider nicht machen, vielleicht max. 1 Monat) erhebliche Verbesserungen bei mir in Berlin beim Indoor Empfang, Ecke Warschauer Str. / Gubener Str. feststellen. Während zuvor ein telefonieren bei uns in der Wohnung eher Glücksache war, habe ich jetzt mehrere Gespräche in hervorragender Sprachqualität ohne Abbrücche führen können (ja, das ist ein echter Fortschritt).
Hat sich da was getan? Auf der EPlus eigenen Karte konnte ich keinen neuen Sender finden. Hat man da was gebastelt? Wenn ja, hat es sich jedenfalls äußerst positiv ausgewirkt. In letzter Zeit wieder einige positive Entwicklungen bei EPlus, vielleicht nehme ich meine Kündigung wieder zurück, ein Hauptgrund scheint jedenfals weggefallen zu sein.
Gruß
-
Hallo,
habe seit heute das Problem, dass das Display grundlos für ca 1. Sekunde - teilweise aber auch bis zum nächsten Tastendruck aussetzt, also sich ausschaltet, und dann wieder angeht.
Hauptsächlich in der Phase nach dem Einschalten. Teilweise auch verzerrte Darstellung im Display.
Neueste Firmware ist drau, Virusscann war negativ.
Seltsam. Naja, ist halt ein Garantiefall und geht jetzt den gewohnten Gang. Hatte schonmal jemand ein so ähnliches Problem? Falls ja, was war die Lösung?
Gruß
Georg
-
Danke ! Hat bei meinem EPlus-Original Postpaid reibungslos geklappt!
-
Hui. Gilt dies auch bei aktiven Karten, also kostenpflichtige SMS/Anrufe?
Stoppt eine Gettings Aufladung die 12-Monats Frist?
Frage, weil ich auch so eine Karte nebenher nutze.
Gruß
-
Ich fürchte, der ist komplett futsch.
Und da eplus den Treuevorteil ziemlich schnell wieder eingestellt hat (böser strategischer Fehler), gibt's für dich jetzt wohl keine Möglichkeit mehr, an den dranzukommen.
-
Glaube ich jetzt nicht mehr. Das hat jetzt nun wirklich so heftig geknallt, da können die auf absehbare Zeit nicht mehr hinter zurück. Vielleicht kommt noch der Schritt, das ganze Netz in Base umzubenennen - und dann ist es auch egal.
-
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen, wie funktionieren Handy-Verträge mit Auszahlung? Ich habe die Suchfunktion genutzt, aber keine Antwort gefunden, und Googeln hat so spontan auch nichts gebracht, wollte aber keinen neuen Thread aufmachen.
Wird hier ein Teil der Händlerprovision weitergereicht? Möchte nicht zu mißtrauisch sein und schliesse hier gerne Verträge ab, aber ich denke es ist eine legitime Frage.
Gruß