-
Hallo,
was wäre für eine Auszahlung bei Verlängerung Clever One Web S (d.h. 150 Frei SMS in alle Netze pro Monat) möglich? EPlus würde mir 24* 4,50 Gutschrift anbieten.
Vertrag läuft noch bis Feb 2011.
Alternativ wäre auch ein Wechsel in die neuen Base Tarife evtl. interessant.
Gruß
-
Welche Fußnoten sind denn noch "verdreht"? Außer das mit den 25€ Nichtnutz-Strafgebühr ist m.M. nach alles geklärt ...
-
Sehr gerne,
seit langem mal wieder was Positives, und ich freue mich wirklich, dass die offensichtlich die Kurve gekriegt haben. Bestimmt nicht aus Einsicht, aber entscheidend ist, was am Ende dabei rauskommt.
Jetzt müssten noch die Daten-Optionen ausstaffiert werden, fand die 1-5-10 Euro Optionen eigentlich sehr gut. Warum nur haben die das abgeschafft? Bei einer 30MB Option, wie z.B. bei O2, wäre ich vielleicht dabei.
Die Sache ist doch die: Nicht jeder will eine Flat, es muss auch noch Dinge zwischen Pay-per-Use und Fullflats geben.
-
EPlus SMS-Störungen?
Hallo,
hatte jetzt ca. 1-2 Stunden Störung beim Verschicken von SMS. Habe nichts an meinem Handy geändert gehabt, es erschien die Meldung, Fehler beim Versenden (ohne nähere Angaben). Dachte erst, es hätte sich etwas verstellt, hat es aber nicht. Standort: Berlin. Irgendwie seltsam, hat jemand ähnliche Probleme beobachtet? Jetzt geht es wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Wann spätestens kann man mit einer sauberen, ordentlichen Aufklärung in der Sache rechnen?
Ich würd mich freuen, wenn die Baseflat offiziell ins gesamte Eplusnetz gilt.
Gruß mayday7
In dem Moment, wo EPlus sich mal zu ner ordentlichen Meldung hinreisen läßt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das derzeitige Chaos von EPlus nicht vorhergesehen werden konnte. Vielleicht ist man noch dabei zu testen, wie groß der Aufschrei ausfällt, um dann zu entscheiden, was man denn macht.
-
Seit einiger Zeit habe ich bei EPlus das Gefühl, dass Einfachheit nur noch als Marke gefahren wird, sich dies aber nicht mehr in den Produkten widerspiegelt. Das jetzige Base-Konzept ist der absolute Höhepunkt davon.
Zumindest in dem Punkt muss man sagen das o2 im Moment viel transparenter, und damit kundenfreundlicher agiert.
-
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Wussten wir schon am Freitag
http://www.teltarif.de/mein-ba…f-februar/news/37302.html
.
Die Erfahrungen, dass die Baseflat nur zu Base gilt, sind daher natürlich auf die Prepaidflat bezogen, denn von der Postpaidvariante hat noch keiner die Abrechnung 
Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... So ein Schwachsinn. 5 Euro für ne Prepaid Flat, 10 Euro fast das gleiche im Postpaid-Sektor, das kann doch nicht wahr sein ...
-
Laut heise in Prepaid Version nur 5 Euro für Base Flat ??
Laut heise gibt es in einer Prepaid Version des neuen Base Tarifs eine 30 Tages Flatrate zu Base für 5 Euro? Aber keinerlei andere Optionen? Kann das so stimmen?
http://www.heise.de/mobil/meld…etzt-auf-Base-912745.html
Wäre ja völlig wiedersinnig.
-
Für Wenigtelefonierer, die eine gewisse "Kontrolle" über das haben, was die Umgebung so nutzt, ist das neue Modell gar nicht so verkehrt. z.B. Freundin auf Base basis umstellen, hat man schonmal 30 Min+ SMS, dann den "Flat 50" (total bescheuerter Name) hinzubuchen und gettings aufbuchen = 3 Euro / Monat. Oder die SMS nehmen. Ist für viele ein völlig ausreichendes, kleines Paket.
Zugegeben: Eine interne Flat z.B. Simyo für 2 Euro (gettings inkludiert), ist eine starke Konkurrenz dazu, wenn man nur eine Nummer wirklich anruft, die aber dafür lange 
-
Zitat
Original geschrieben von hjanss
War doch schon bekannt:
http://www.teltarif.de/komment…mein-base/news/37311.html
In den alten Tarifen steht in der AGB das Base/Eplus/ Festnetz kostenlos
sind....
Von Aldi,Simyo etc ist nicht die Rede.Mein Gefühl sagt mir das die
demnächst auch Geld kosten...
Ausrede: Man habe es bisher toleriert und nun nicht mehr.
Alles anzeigen
Frage mich gerade, ob das bei meinem CleverOne auch passieren könnte. Dann kriegen die aber Ärger mit mir. In meinen AGBs steht 0,01 € netzintern. Eigentlich nicht interpretierbar, oder?