Beiträge von georgmeyer

    Sehr gerne,


    seit langem mal wieder was Positives, und ich freue mich wirklich, dass die offensichtlich die Kurve gekriegt haben. Bestimmt nicht aus Einsicht, aber entscheidend ist, was am Ende dabei rauskommt.


    Jetzt müssten noch die Daten-Optionen ausstaffiert werden, fand die 1-5-10 Euro Optionen eigentlich sehr gut. Warum nur haben die das abgeschafft? Bei einer 30MB Option, wie z.B. bei O2, wäre ich vielleicht dabei.


    Die Sache ist doch die: Nicht jeder will eine Flat, es muss auch noch Dinge zwischen Pay-per-Use und Fullflats geben.

    Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Wann spätestens kann man mit einer sauberen, ordentlichen Aufklärung in der Sache rechnen?
    Ich würd mich freuen, wenn die Baseflat offiziell ins gesamte Eplusnetz gilt.
    Gruß mayday7


    In dem Moment, wo EPlus sich mal zu ner ordentlichen Meldung hinreisen läßt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das derzeitige Chaos von EPlus nicht vorhergesehen werden konnte. Vielleicht ist man noch dabei zu testen, wie groß der Aufschrei ausfällt, um dann zu entscheiden, was man denn macht.

    Seit einiger Zeit habe ich bei EPlus das Gefühl, dass Einfachheit nur noch als Marke gefahren wird, sich dies aber nicht mehr in den Produkten widerspiegelt. Das jetzige Base-Konzept ist der absolute Höhepunkt davon.
    Zumindest in dem Punkt muss man sagen das o2 im Moment viel transparenter, und damit kundenfreundlicher agiert.

    Zitat

    Original geschrieben von qwqw
    Wussten wir schon am Freitag
    http://www.teltarif.de/mein-ba…f-februar/news/37302.html ;) .


    Die Erfahrungen, dass die Baseflat nur zu Base gilt, sind daher natürlich auf die Prepaidflat bezogen, denn von der Postpaidvariante hat noch keiner die Abrechnung ;)


    Ok, wer lesen kann ist klar im Vorteil ... So ein Schwachsinn. 5 Euro für ne Prepaid Flat, 10 Euro fast das gleiche im Postpaid-Sektor, das kann doch nicht wahr sein ...

    Für Wenigtelefonierer, die eine gewisse "Kontrolle" über das haben, was die Umgebung so nutzt, ist das neue Modell gar nicht so verkehrt. z.B. Freundin auf Base basis umstellen, hat man schonmal 30 Min+ SMS, dann den "Flat 50" (total bescheuerter Name) hinzubuchen und gettings aufbuchen = 3 Euro / Monat. Oder die SMS nehmen. Ist für viele ein völlig ausreichendes, kleines Paket.


    Zugegeben: Eine interne Flat z.B. Simyo für 2 Euro (gettings inkludiert), ist eine starke Konkurrenz dazu, wenn man nur eine Nummer wirklich anruft, die aber dafür lange ;)


    Frage mich gerade, ob das bei meinem CleverOne auch passieren könnte. Dann kriegen die aber Ärger mit mir. In meinen AGBs steht 0,01 € netzintern. Eigentlich nicht interpretierbar, oder?