Kannst kostenlos beim Shop umstellen. Aber zugegeben, optimal ist alles andere. Zumindest eine Wechsel-hotline, die Vollautomatisiert ist, sollte drin sein.
Beiträge von georgmeyer
-
-
Bei mir geht's ja gerade um leider nicht kostenfreie Gespräche ;), die also angezeigt werden sollten.
Bin jetzt in einer ganz anderen Region Deutschlands - kann es damit zusammenhängen?
-
Cost Control hängt
Hallo,
hab in den letzten Tag relativ viel telefoniert und wollte meine Kosten online überprüfen. Leider seit vorgestern nichts neues mehr seit dem 16. scheinen bei mir keine Anrufe mehr registriert zu werden.
Hängt's bei euch auch?
-
Es scheint dieses Wort tatsächlich nicht zu geben. Man lernt nie aus...
Ich habe darunter immer das verstanden, was richtig wohl ein Akut ist: http://de.wikipedia.org/wiki/Akut
Das kommt davon, wenn man Fremdwörter so ausschreibt, wie man sie versteht ...

-
Zitat
Original geschrieben von Fireburner
Was auch gut so ist.
In meinem Freundes-/Bekanntenkreis findet derzeit geradezu ein Ansturm auf das "neue" Base statt.
Nachvollziehbar. Die Angst lange Zeit einen finanziell recht "dicken" Vertrag am Bein zu haben, ist weg. Wenn ich mich heute neu entscheiden müsste, würd ich den wohl auch nehmen.
Etwas schade für mich für EPlus als Marke, die wohl langsam aber sicher untergehen wird.
-
Habe ich doch gar nicht behauptet. Das man für ein Treueversprechen erstmal treu sein muss, ist wohl logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Joo, es wurden immer 40% kommuniziert...Wegen der 5€: Vllt lieg ich da ja falsch, aber meinste, die verdienen an dir?
Hmm, also ich gehe in meiner grenzenlosen Naivität davon aus, dass ein gewinnorientiertes Unternehmen dauerhaft nur solche Verträge laufen lässt, mit denen ein Gewinn möglich ist. Natürlich hab ich keinen Einblick in die Interna von EPlus ...
-
Hmm, also ich hab das immer nur bis 40% gehört, nach 7 Jahren, steht so auch noch im Netz, z.B. hier:
-
Wie koste ich EPlus 5 € im Monat? Also im Moment zahle ich noch 15 Euro Monat für Monat (hab noch den Internet 5). Jedenfalls verdient EPlus bei mir so mehr, als wenn ich woanders wär.
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
4,50€ für VVL sehe ich noch nicht, aber auch ich genieße den Treuerabatt in vollen Zügen
Warum siehst du keine 4,50 €? Ich habe diesen Rabatt im Moment, oder besser 100 Euro / 24 Monate = 4,17 €.
Gruß