-
Der Greenpeace-Link führt nicht zum Ziel, in dem verlinkten Greenpeace Magazin finde ich nichts?
Bin zwar technik-affin und bei Greenpeace auch nicht uneingeschränkt pro, nehme ernstzunehmde ökologische Bedenken aber nicht auf die leichte Schulter ...
Des Weiteren möchte ich anmerken, dass ich es schade finde, dass hier so klar über die Interessen des Rundfunks hinweggegangen wird, DVB-T und Kabelnutzer könnten massiv Probleme kriegen. Das finde ich bedauerlich, das Allgemeingut Fernsehen (zumindest bzgl. den Öffis) sollte unanagetastet bleiben, gegenüber den Interessen von Mobilfunkkonzernen. Aber mit dieser Meinung dürfte ich hier eher einsam sein.
Hoffen wir, dass sämtliche Bedenken sich als falsch erweisen.
P.S. Go EPlus! Für einen Markt mit 4 unterschiedlichen Anbietern !!
-
Angespielt wird hier auf den Plan von Apple, Werbung übers iPad und andere Apple-Geräte zu vermarkten. Glaube nicht an einen Zusammenhang.
Ein Einstampfen von gettings kann ich mir aber sehr gut vorstellen, das scheint überhaupt nicht zu zünden. Wär schade drum.
-
Zitat
Falls du die Telefonflatrate behalten willst, würd ich in den aktuellen 6000er Tarif ohne Mindestlaufzeit wechseln, weil der auch 30€ kostet
Das habe ich gemacht und ist auch schon geschaltet. Hat 1A geklappt. Klar, für 30 € bekomm ich anderswo auch 16.000, aber die Flexibilität und die Flat ins o2 Netz wiegt das für mich momentan mehr als auf.
-
Ich denke, bis jetzt sind alles SMS, der URL-Link wird dann von Handy erkannt und aufgerufen.
-
Danke telcafe, das hilft mir schonmal. Mir ging es um die Aktion, dass 12 Monate 20 und danach 30 Euro Bedingung waren.
Ich hatte das ganze in Kombination mit dem Studenten - Tarif (also monatlich kündbar) und wenn ich demnächst dann ohnehin 30 Euro zahlen muss, dann würde ich gerne "wenigstens" den aktuellen 6000er kriegen. An einen 24-Monatsvertrag will ich aufgrund meiner aktuellen Situation nicht ran, daher ist mir ein Erhalt der monatlichen Kündbarkeit wichtig.
Gruß
-
Hallo,
habe Ende 2008 DSL ab März 2010 bestellt, 4000 DSL Mit Festnetz und I-Flat. Scheinbar hat 02 kein vernünftiges Tarifarchiv, aber ich denke, es war so:
Grundpaket: 20 Euro
Festnetz-Flat: 5 Euro
I-Net Flat: 5 Euro
12 Monate abzug Festnetz und I-Net Flat = 20 Euro/Monat. Richtig? D.h. der Vertrag kostet mich demnächst 30 Euro im Monat?
Sorry, aber finde kein vernünftiges o2 aktions/Tarifarchiv und bei mir steht das seltsamerweise nirgendwo.
Kann das so jemand bestätigen?
Gruß
-
Finde ich auch. Alles für den Neu- und nichts für den Stammkunden ist eigentlich nicht zukunftsweisend. Und sooo viel Arbeit ist ein DSL-Wechsel jetzt auch nicht, dass man es nicht für immerhin ca. 200 Euro machen könnte. Wenn die Leitung einmal steht, sinds nur ein paar Mausklicks, neue Hardware anstöpseln, einrichten fertig, fast immer problemlos....
Im Moment könnte bei mir ein Umzug bevorstehen, deshalb möchte ich keine 24-Monats Bindung, aber sonst ...
-
Weiß jemand, ob die 15% auch im April gelten werden? Würde mir gern die Entscheidung darüber, welches Paket ich buchen soll, noch etwas offen halten.
-
Bei mir seit dem 22. nichts neues 
-
Hallo zusammen,
habe einen alten o2 studenten Tarif ("nur" 4000er), habe also prinzipiell jederzeit Kündigungsrecht. Kann ich in den 16000 für derzeit dauerhaft 29, irgendwas Euro wechseln? Würde o2 auch einen Wechsel in einen niedrigeren Tarif akzeptieren? Aufgrund meiner derzeit jederzeit möglichen Kündigung bin ich ja in einer recht starken Verhandlungsposition.
Gruß