Ja, schon klar, ist ja auch legitim, aber man muss schon den Markt im Blick haben, um zu beurteilen, ob etwas eine Sensation ist oder nicht.
40 Euro im Monat sind ne Stange Geld, ich persönlich liege derzeit bei knapp 15 und bin voll versorgt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, schon klar, ist ja auch legitim, aber man muss schon den Markt im Blick haben, um zu beurteilen, ob etwas eine Sensation ist oder nicht.
40 Euro im Monat sind ne Stange Geld, ich persönlich liege derzeit bei knapp 15 und bin voll versorgt.
Also das ist nun wirklich keine echte Verbesserung, gerade die bisherigen Base 2 Tarife würden erheblich teurer. 20 Euro nur fürs EPlus Netz (+ Base) ist einfach zu viel, btw, was ist eigentlich mit Festnetz? Nochmal 10 Euro? Interessant könnte das nur noch werden wenn:
Die 30 Freieinheiten wirklich Frei sind und in alle Netze gehen. Ob ihr's glaubt oder nicht, damit wär der Grundbedarf für viele abgedeckt, dann holt sich das wirklich jeder. Ggf. SEHR niedrige Gründgebühr (ca. 3 Euro), die bei Option Gettings erlassen wird.
Monatliche Kündbarkeit sämtlicher Flats. 10 Euro pro Netz ist zu viel, Deckelung und Rundrum Sorglos für max. 40 Euro, besser 35, um den o2o zu toppen.
Insgesamt sehe ich hier noch keine Sensation.
Richtig so, gettings. Ich hoffe, dass das Ganze so rigoros gehandhabt wird, dass der Service nicht mehr als Spardose mißbraucht werden kann. z.B. Sperrung einer gekündigten Nummer für 6 Monate bis 1 Jahr.
Ich bekomme auch im Moment gar keine SMS. Nicht wenig, sondern wirklich gar keine. Bonus bisher aber kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Lt. Eplus Website gibt es den 5 Euro Tarif für das Paket "Handy Internet 5 - 5 MB für alle Websites" nicht mehr. Hatte den am 31.12. gebucht und der ist auch freigeschaltet. Aber buchbar ist er seit dem 1.1. anscheinend nicht mehr. Hab ich wohl nochmal glück gehabt
EPlus hat ein unglaubliches Talent dafür, Tarife, die ich gut finde abzuschaffen.
Weder noch, kein Weihnachtsgruß, keine Werbung. Login funktioniert aber einwandfrei und die Freiminuten standen auch auf der letzten Rechnung.
Von der Werbung her werde ich wohl im Moment vergessen, vom Bonus her aber nicht...
Bei mir auch schon sehr lange nichts. Nicht das ich es vermissen würde, aber ich hoffe schon, dass das Programm Erfolg hat...
Funktioniert wieder!
Hallo zusammen,
meine Kundenbetreuung online funktioniert wieder! Und zwar 1a. Ich kann 1. bei meinem CleverOne wieder einsehen, wieviel Inklusivguthaben ich noch hab und - man glaubt es kaum - stehen die Zeiten wieder da, statt 0:00. Juchu. Jetzt bitte noch ne Konfigurationsmöglichkeit, dass man mehr als 8. zurückliegende Gespräche/SMS/Daten anzeigen kann und ich wär voll zufrieden.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von georgmeyer
Bei meinem CleverOne wird jetzt nicht mehr das zur Verfügung stehende Guthaben angezeigt, sondern Inklusivminuten. Konsequenterweise steht dort auch 0:00. D.h. das ich im Moment keinerlei Kontrolle über laufende Kosten habe, bis ich mein InklusivGUTHABEN verbraucht habe, und zusätzliche Kosten entstehen.
Habe jetzt mal ne BeschwerdeMail geschickt. Mal sehen.
Antwort ist da. Wenigstens das geht ja inzwischen recht schnell. Entschuldigung, dass es länger dauert als geplant, immerhin ein Eingeständnis, und 25 Freiminuten bekommen. Na ja gut, werd ich wahrscheinlich nicht aufbrauchen, aber immerhin.
Hmm, ich bekomme seit Wochen schon gar nichts mehr, obwohl ich ordentlich angemeldet bin und mich auch einloggen kann.