-
Bei meinem CleverOne wird jetzt nicht mehr das zur Verfügung stehende Guthaben angezeigt, sondern Inklusivminuten. Konsequenterweise steht dort auch 0:00. D.h. das ich im Moment keinerlei Kontrolle über laufende Kosten habe, bis ich mein InklusivGUTHABEN verbraucht habe, und zusätzliche Kosten entstehen.
Habe jetzt mal ne BeschwerdeMail geschickt. Mal sehen.
-
Hmm. Kannst du dich von Surf and Mail abmelden? Falls ja, mach das mal und meld dich dann wieder an. Mehr weiß ich leider auch nicht.
-
Ich leider auch nicht - das scheint ein alter Bug der Software zu sein. Bei mir hilft immer, alte Emails zu löschen - ist aber aufgrund der unkomfortablem Bedienung echt langwierig :flop:
-
Bei mir geht's wieder, so weit so schlecht, mit der neuen Kundenbetreuung. Zeiten immer noch falsch bei aktuelle Verbindungen, aber der Rest scheint zu laufen.
Gruß
-
Aktuell wieder mal den 503 er.
-
Jetzt hat man immerhin eine "Wir sind bald wieder für Sie erreichbar" Grafik eingebunden. Hoffentlich wirds endlich besser.
-
Ja, bei mir jetzt auch 503. Das ist ein neuer Tiefpunkt. Bisher hatte ich immer wenigstens die fehlerhafte Darstellung ohne Zeitangaben und so.
-
So, bei mir geht's wieder.
-
Das Neueste
So, basteln die wieder oder was?
Jedenfalls komm ich nicht mehr rein. Mit dem richtigen Benutzernamen + Passwort kann ich mich zunächst einloggen, und werde auch begrüsst. Herzlich willkommen ...
Dann aber, wenn ich auf "Zur Kundenbetreuung" klicke, kommt:
"Ihr Anmeldeversuch bei der Kundenbetreuung Online ist leider fehlgeschlagen.
Sie haben mehrfach ein falsches Log-in oder ein falsches Passwort eingegeben.
Zu Ihrer eigenen Sicherheit ist Ihr Zugang ab jetzt für 20 Minuten gesperrt.
Bitte versuchen Sie danach erneut, sich anzumelden."
Tja, aber heute ist Sonntag. Richt nach ner Routinewartung. Wie immer unangekündigt und so, dass sich Otto-Normal richtig wundert.

-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Hat da irgendein Designer im Drogenrausch einen Relaunch durchgeführt? Schicke iPhone Optik jetzt, aber leider im E-Plus Tempo.
:mad:
? Gab doch schon länger keinen Relaunch mehr? Oder meinst du den von vor ein paar Monaten? Entweder ich hab noch ein altes Design bei mir und die stellen irgendwie sukzessiv um, oder ich weiß nicht was du meinst.