Ja, beim Kontaktformular scheint es jetzt schneller zu gehen. Hatte neulich mal nachgefragt wegen meines Treue-Rabatts, kam innerhalb von 24 Stunden eine Antwort. Wenn das so gut läuft, kann ich auf eine Hotline weitgehend verzichten.
Beiträge von georgmeyer
-
-
Es muss ein Originalvertrag sein, sonst funktioniert die Anmeldung nach hiesigen Berichten nicht. Konnte ich selbst nicht testen.
-
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Er schreibt aber auch "Finde mal das Netz der Nummer raus." Und das ist normalerweise sehr wohl im E-Plus-Netz (falls nicht portiert). Von Gettings ist dieser Spam aber nicht.Ok, ok, ich habe mich vertan. 0178 ist EPlus, ihr habt Recht

-
Kann mir kaum vorstellen, dass das von gettings ist.
gettings hat immer gettings als Absenderkennung
0178 spricht auch nicht für eine EPlus Nummer. Finde mal das Netz der Nummer raus.
-
Nix Mail. Schriftlich per Post und/oder Fax mit eigenhändiger Unterschrift.
-
Leicht OT: T-Mobile Austrai startet Basta Tarif
Hier gibt's für Studenten, die Werbung wollen, 12 Euro Rabatt. Da kann sich gettings noch ne Scheibe abschneiden!
-
Es gibt immer wieder Leute, die sagen, dass eine Priorisierung ausserhalb der Notruf-Priorisierung verboten sei. Stimmt das oder nicht? Und falls nein, kann man die Priorisierung irgendwie rauskriegen, oder ist das Geschäftsgeheimnis?
Gruß
-
Danke für die Links. Irgendwie hat bei mir die Suche bei antivirus nichts ausgespuckt. Thread kann von mir aus gerne gelöscht/entfernt werden, sorry.
-
Hallo,
ich habe ein Symbian Smartphone (Nokia E63) und habe jetzt gesehen, dass es da auch Sicherheits - Software für gibt, z. B. von Kaspersky. Nutze da z.Z. die Testversion.
Ich habe Bluetooth regelmäßig fürs Headset eingeschaltet. Des weiteren nutze ich selten mal das meist eigene WLAN fürs surfen.
Haltet ihr eine solche Security Software für sinnvoll oder geb ich da unnötig Geld aus. Welche Alternativen zu Kaspersky gibt es und was würdet ihr empfehlen?
Gruß und danke für Antworten
-
Telefonie wieder gestört?
Hallo,
habe ein Besetzt - statt ein Freizeichen. 3.10.09, 18:52. Internet läuft.
Gruß