Beiträge von georgmeyer

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Oh ja, die bösen Killerspiele... :rolleyes:

Man muss seine Meinung nicht künstlich in technisch orientierte Threads tragen.

Man muss aber auch nicht ein Thema mit gesellschaftlicher Relevanz künstlich technisch halten.

Coudn't resist.

Zitat

Original geschrieben von therion777

Auf meine Erklärung, dass wenn ich nie kündige Base "mal eben" 25,- von mir kassiert hat, die ich doppelt bezahlt habe und nie wieder bekomme, wußte sie dann auch keine Antwort mehr...

Und das sind genau die Nickeligkeiten, die EPlus eigentlich nicht nötig haben sollte. Und wenn sie das nötig haben, ist das ein verdammt schlechtes Zeichen. Oder sie setzen einfach darauf, dass 98% der Kunden das nicht merken. Wahrscheinlich haben sie sogar Recht damit.

Und das ist auch gut so. Man kann von Eplus halten was man will, aber sie haben ein am deutschen Markt einzigartiges Konzept. EPlus hält den Markt spannend (vor allem preislich).

Zitat

Original geschrieben von hypnorex
    Ich sehe seit neuestem in der Kundenbetreuung-Online eine City-Option mit meiner Vorwahl eingetragen. Was hat dies zu bedeuten.

Oha. Das könnte bedeuten das EPlus mit so einer Art Homezone Produkt sehr bald ernst macht.

Trommelwirbel an

Edit: Die KBO geht bei mir wieder problemlos, Rechnungen sind wieder da, Verbesserungen gegenüber vorher allerdings noch nicht.

Jetzt geht's bei mir scheinbar auch nicht mehr. Warte nochmal bis morgen abend. Wenn dann keine Besserung, geht Beschwerde Email raus. Und beim Geburtstagsgewinnspiel habe ich wohl nicht gewonnen :(

Edit: Es geht schon noch, irgendwie, aber quälend langsam

Edit2: Jetzt geht's wieder schneller, dafür sind alle Rechnungen weg (pdfs nicht mehr da!) und die Anzeige steht auf 0,00

Edit3: Jetzt 503 Fehler. Bei denen scheint echt alles im argen zu sein. Gehe jetzt schlafen, bevor ich mich noch aufreg.

Zitat

Original geschrieben von djselcuk78
    Kann man nicht ne einfache url angeben als Favorit?
    Wollte mir das evtl. bestellen, bild.de wär z.b. ein favorit von mir.

Nein, kann man nicht, nur innerhalb des Portals. Wenn du unbedingt die Blöd willst, hol dir ne bild - Prepaid (schauder schauder schauder und weg)

Zitat

Original geschrieben von meister-matze
    Nein benutze keinen Passwort Manager o.ä. Gebe den Loginnamen und Passwort per Hand ein... inzwischen hat es auch ein paar Mal geklappt, dass ich dann eingeloggt bin und die Hauptseite der tollen neuen KBO angezeigt wird... klicke ich dann allerdings auf den Text um mir meine Rechnungen anzusehen, kommt immer ERROR 503! :flop:

hmm, schade, war den Tipp wert. Jetzt kann ich nur sagen, so weh es mir, tut und falls du es nicht sowieso tust, nimm den IE und probier's damit. Ansonsten bleibt nur der berühmte EPlus "Support".