Glaub ich nicht, sonst ständ da nicht 0:00. Das ist ein Bug, genauso wie bei den bisherigen Verbindungen. Bitte, bitte nachbessern. Ich will meine alte KBO wieder !
Beiträge von georgmeyer
-
-
Zitat
Original geschrieben von meister-matze
Bei mir kommt immer nur "503 Service Unavailable". Es ist doch nicht deren ernst oder? Ich komme seit Wochen nicht an meine Rechnungen ran!Benutzt du einen Passwort Manager o.ä. zum einloggen? Dann lösch die Passwörter mal und log dich manuell ein. Dieses Problem hatte ich so schon mal und konnte es auf diese Weise beheben.
-
Die "neue" Kundenbetreuung ist wieder da. Begeistert bin ich überhaupt nicht:
- nur 8 Verbindungen bei "Aktuelle Verbindungen", keine Option für mehr
- mehr Klicks, bis man alles sieht und zu den Informationen kommt, die man haben will.
Bugs:
- Zeit steht bei mir immer 00:00
- unter Rechnungen steht bei mir für August 0,00 €. Das wäre erfreulich, ist aber nicht realistisch ;).
Fazit: Bitte EPlus, das muss nachgebessert werden. Ich persönlich sehe gar keine Bedarf für eine neue KBO.
-
Würde mich auch interessieren. Wohne mitten in Berlin, aber E-Plus ist im dritten Stock schwierig, das Problem scheint aber mehr oder weniger mit allen Netzen so zu sein. Hinterhaus, dritter Stock, mitten in Berlin ...
Gruß
-
Also WENN du wirklich ein gebrauchtes Handy bekommen hast, hast du selbstverständlich die Möglichkeit, gegen o2 vorzugehen.
-
1-6 Wochen sind wohl das, was bei E-Plus als normal zu gelten hat.
-
Leicht OT:
Gigafone macht dicht. Das Programm wird "wegen geringer Akzeptanz" vorzeitig beendet. Hatte ich eben als Banner. Der Werbemarkt kommt wohl nicht in Gang. Habe 478 Punkte gesammelt, bei 500 hätte ich was gekriegt (was weiß ich bis heute nicht). So ein Mist, aber ich schreib mal ne Mail, vielleicht krieg ich ja noch ein Dankeschönchen.
gettings scheint wenigstens in Punkte Kino einen länger andauerenden Auftrag zu haben, heute Werbung für "Danceflick" oder so gekriegt - aber da gehör ich beim besten Willen nicht zur Zielgruppe

Gruß
-
Hat jemand von euch eine Ahnung, ob und wann es IPTV von o2 geben wird? Ich hätte bei einem attraktiven Preis Leistungsverhältnis durchaus Interesse, da mein DVB-T obwohl mitten in Berlin teils ziemlich wackelig läuft. Sollte da nicht mal was kommen?
-
Hallo Arwin, ich denke, theoretisch sollte das gehen. Aber ich weiß nicht, ob o2 da einen gewissen Zeitabstand sehen will. Kündigen kannst du bei o2 monatlich, wenn du Student bist (ist eines der echt guten Argumente für o2)
Zum Router: Ich persönlich komme super damit klar, es ist ein Plug and Play Gerät, was bei mir noch nie Probleme gemacht hat. Für Leute, die anspruchsvolle Telefoniefunktionen etc. nutzen wollen, soll es allerdings nicht so gut sein, die schließen sich dann wohl eine Fritz-Box an, und das geht bei o2 wohl nicht ganz ohne gefrickel.
-
Hab mich schlecht ausgedrückt. Es ist nicht die ganze KBO down, sondern nur der Teil, wo man seinen DSL-Tarif ändern kann, und das seit der "Tarifreform" Anfang des Monats. Würde halt gern mal gucken, ob ich meinen 4000 auf 6000 umstellen kann, ohne das zusätzliche Kosten entstehen ;). Denn im Moment habe ich den alten 4000er mit Studenten Konditionen (=20 Euro im Monat). Wenn jetzt genausoviel Rabatt auch bei Wechsel gewährt wird, also 10 Euro, könnte ich ohne Zusatzkosten auf den jetzigen 6000er umsteigen.