die Kunenbetreuung von o2 ist jetzt seit Wochen wegen Wartungsarbeiten down. Ein paar Tage oder ne Woche, ok, aber so lange?
Beiträge von georgmeyer
-
-
Ich komme wieder rein. Veränderungen zur "alten" überarbeiteten Version kann ich nicht feststellen.
-
Jep, fühlt sich an wie Alladvantage. Nostalgie-Modus an.
Konsequenz: Nutzen so lange es läuft, sich freuen, wenn es klappen sollte aber keinerlei Planungen damit anstellen. -
E-51-User, sorry, wenn mans gelesen hat, muss man erstmal grinsen.Man hat den Eindrcuk, dass E-Plus Probleme hat, dass eigene Tarifdickicht EDV-Mäßig in den Griff zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von burzl
Was mir aufgefallen ist, wenn man z.B. bei Simyo mit der *100# das Guthaben abfragt, da kommt ja seit gut einem Monat eine SMS mit Werbung zurück. Der Werbeinhalt entspricht genau der Gettings-Werbung. Vieleicht kommt deshalb keine extra Gettings SMS.Glaub ich nicht. Bei mir kam auch nichts, ich bin Original-Eplus Kunde. Vielleicht hat der Werbende einfach nur ein kleineres Kontingent gebucht, und ich war eben nicht in der Lostrommel. Andererseits denke ich nicht, dass gettings jetzt schon so wahnsinnig viele Kunden hat.
-
Auf Anhieb gefällt mir die alte KBO auch besser ... Aber naja.
Die Anzeige des Inklusiv-GPRS-Volumens klappt bei mir nicht, dort steht 0,00, obwohl das klar noch nicht überschritten ist und mir ansonsten ja auch Kosten berechnet würden. Gehe von einem reinen Darstellungs-Fehler aus, zumal er exakt nach Umstellung auftritt. Ich benutze die Surf and Mail Flat. Kann das jemand bestätigen? Habe es sowohl unter Opera, wie auch unterm IE getestet.
Gruß
-
Habe ich nicht gekriegt. War da irgendein Bonus bei. Damit man eine Kontrolle, ob sowas wirkt drin ist, denke ich an Sachen wie "Eine kleine Popcorn gratis" o.ä.
-
Monats Bericht:
Sämtliche Gutschriften enthalten, seit Monaten die erste Rechnung, bei der ich keine Mail schreiben muss. Puh! Und jetzt werde ich mal ein paar wieder unterwegs ein paar Videos gucken. Glück ist ja nur Glück, wenn man es herausfordert

-
Meine gettings-Gutschrift ist auch berücksichtigt worden. Da ich leider einen Tarif mit Mindestumsatz hab, wird das zumindest vorerst auch meine letzte Gutschrift von 2 Euro sein :(. EPlus, ihr behauptet, dass sei technisch bedingt, also arbeitet dran. Oder seid wenigstens so ehrlich und sagt, dass ihr die Option nicht gewähren wollt.
-
Zitat
Original geschrieben von julieann
OK, nochmal für ganz doofe:
neben "Personalisieren" steht bei mir "Alle anzeigen". Wenn ich da drauf klicke kommen 12 Favoriten und die Option "Alle anzeigen". Wo sehe ich denn dann, welche ich bei der 1€ Variante wählen kann/könnte? Ich will die doch nicht so ins blaue hinein bestellen und dann mal schauen, ob meine Seiten überhaupt dabei sind?Ok, das weiß ich nicht, habe die 5 Euro Variante, ohne EMail ist es für mich witzlos. Kann jemand anders helfen?