Beiträge von georgmeyer

Zitat

Original geschrieben von julieann
    Hm, das versteh ich einfach nicht wirklich...
    Wenn ich im Portal auf "Surf" klicke (oberer Reiter), dann erscheint dort z.B. GMX FreeMail mobile

Und warum sollte ich das dann anwählen können, wenn ich meine Mails nicht lesen kann? Wär ja dann sehr witzlos?
    Das ist einfach undurchsichtig für mich, 5€ sind mir eigtl zu viel. Wie sieht´s mit wapedia und ebay aus?

Nein, unter "Surf" erreichts du den Surf Katalog. Dieser ist nur in der ganz großen Flatrate mit kostenlos (10 €). Bei der 5 Euro Variante hast du 5 MB frei und kannst in den Seiten des Portals umsonst surfen. Das sind nur die, die du über "Alle Surf and Mail Links" erreichst, rechts neben "personalisieren".
    Bei der 1 Euro Variante kannst du dir drei von den "Surf and Mail Links" aussuchen, aber nicht Email.

Emails für 1 Euro wär ja sensationell ;)

Ja, du kannst dir drei Seiten aus den "Mail and Surf" Links raussuchen, nicht jedoch aus dem Katalog. Emails kannst du allerdings nicht bei der Top3 wählen.. Wenn du Email willst, mußt du die Mail and Surf Flat für 5 €/Monat buchen, da sind dann auch Anhänge bis 500 kb ansehbar.

Gruß

Hmm. Marktüblich ja, umhauen tut das wohl keinen und das Argument, man habe auch bei nur kleinen Ansprüchen noch eine interne Mobilflat dazu, ist gestrichen.

Ich habe im Moment einen DSL 4000 für 20 Euro / Monat, später 30. Ob ich o2 wohl dazu bringen könnte, mich umsonst auf den 6000 er zu bringen, da der ja später vom Grundpreis her den neuen Tarifen entspricht?

Achso, wann steht das eigentlich mit Alice fest? Und falls ja, kann ich dann bald TV aufbuchen? Habe nur DVB-T und suche eine eine Alternative.

Habe auch eine Mail gekriegt:

Sehr geehrter Gettings Kunde,

Sie haben als Mobilfunktarif einen Laufzeitvertrag mit Mindestumsatz und haben sich beim Gettings Service für die Euro-Gutschrift als Prämie entschieden.

Leider ist es uns aus technischen Gründen derzeit noch nicht möglich, Kunden mit diesem Tarif die Geldprämie gutzuschreiben. Selbstverständlich wird Ihre Teilnahme am Gettings Service aber trotzdem honoriert: Sie erhalten 2,- Euro als manuelle Gutschrift auf einer Ihrer nächsten Rechnungen.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dies jedoch nur einmalig möglich ist. Wir bitten Sie daher, Ihr Gettings Paket innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser Mail auf Frei-Minuten oder Frei-SMS umzustellen.

Die Umstellung können Sie ganz einfach im LogIn-Bereich unter http://www.gettings.de vornehmen. Sobald die Gutschrift der Geldprämie bei Ihrem Vertrag möglich ist, werden wir Sie darüber informieren.
    Bis dahin hoffen wir, dass Sie sich über die gewährten Frei-Minuten/Frei-SMS als Alternative freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Gettings Kundenbetreuung

Ich denke, Du hast diesselbe Mail bekommen? Doof, jetzt muß ich auf was anderes umstellen, obwohl ich das nicht will. Naja, bei dem derzeitigen Werbeaufkommen kann ich das noch machen, allein um das Programm weiter zu verfolgen. Ich hoffe, dass es sich hierbei wirklich um ein technisches Problem handelt und EPlus hieran arbeitet.
    Irgendwie fürchte ich aber, dass diese Kunden aus strategischen Gründen keine Gutschrift bekommen sollen.

Gruß

Heute morgen Berlin Warschauer Straße riesig Probleme gehabt: Konnte mich minutenlang nicht einbuchen, wurde sofort wieder rausgeschmissen etc. Dachte erst, die hätten meine Nummer gesperrt oder Sim-Karte kaputt oder so.

Jetzt geht's aber wieder, so dass ich von einem temporären EPlus Problem ausgehe.