-
Hmm, bei mir in der KBO taucht das auch auf. Die Umstellung auf Freiminuten hab ich mal zurückgenommen. Stell mich jetzt erst mal doof und warte die Juli Rechnung ab.
Übrigens gerade wieder Werbung für label-pepper bekokmmen. Scheint die gleiche SMS wie vorher zu sein.
Edit: Hab mal ne Mail an gettings geschrieben. Kostet ja nichts und mal sehen, was die mir antworten.
-
Ach du Schande, daran liegt's wohl. Da kann ich mir die Mail gleich sparen. So macht das gettings-Programm für mich kaum einen Sinn, kann mich eigentlich sofort wieder abmelden.
:flop:
Edit: Habe jetzt mal auf die Freiminuten umgestellt. Beim derzeitigen Werbeaufkommen
ist das ja verkraftbar. Hätte aber viel lieber die 2 Euro Gutschrift Monat für Monat gehabt.
-
Also,
meine Juni Rechnung ist der Höhe nach zunächst mal in Ordnung. Zwar wird wohl weiterhin vom Inklusivvolumen abgezogen, aber halt nicht über die 5 MB hinaus. Insbesondere die Videos werden nicht mehr mit einbezogen, so dass man schon ganz schön surfen muß, um das Inklusiv-Volumen zu sprengen.
Da es der Höhe nach zunächst mal stimmt, kann ich mich schlecht beschweren, ob's so bleibt, wird sich zeigen.
Leider ist nicht da:
- Meine Gutschrift von 3,69 für die fehlerhafte Mai Rechnung (war mir mündlich zugesagt worden).
Daher ist die obligatorische Rechnungs-Email unterwegs.
Auch nicht da ist meine gettings.de Gutschrift (Post in anderem Thread), warte noch auf Euro Reaktionen, bevor ich mich auch diesbezüglich beschwere.
Gruß
-
Hallo zusammen,
auf meiner Juni Rechnung ist der gettings-Vorteil noch nicht, wohl erst ab Juli ?
Rechnung erstellt am: 13.07.09
bei gettings seit dem ersten Tag (wann war der?)
Wie sieht's bei euch aus?
-
Zitat
Original geschrieben von Bigbamboo
Eher nicht - bei mir liegen da über 5.000. Und ab und an funzt alles prima, dann wieder gar nichts.
Das Base auf E-Mail-Nachfragen zu diesem Thema einfach nicht reagiert, muss wohl kaum erwähnt werden.
Hmm, also wenn bei mir "Stockungen" sind, lösch ich wieder was und dann löst sich das und neue Benachrichtigung SMS treffen ein. Wie gesagt, dies sind meine Erfahrungen.
-
Hallo,
das Problem scheint zu sein, dass die Emails ja vom eigentlichen Postfach zu EPlus weitergeleitet werden.
Wenn man dann nicht übers Handy parallel liest und löscht, ist da irgendwann Ende. Um das Ding am Laufen zu halten, muß man also mit dem Handy lesen und nicht zu viele ungelesene haben, sonst kommen irgendwann keine Benachrichtigungen mehr.
Die Grenze liegt meinen Erfahrungen nach so bei 70-80 ungelesenen Emails im Handy-Postfach.
-
Von EPlus oder von Base? Kann mir kaum vorstellen, dass bei Base grundlegend was geändert wird, das Flatrate Konzept muß ja bleiben.
EPlus als Marke könnte durchaus mal eine Renovierung vertragen.
-
Bin Vertragskunde und habe auch eine SMS bekommen. Die 2 Euro sollten schon auf der nächsten Rechnung auftauchen. Da bin ich mal gespannt ...
-
Heute morgen Anruf von EPlus: Selbstbewußte, aber insgesamt freundliche Dame ruft an wegen meiner Mai Reklamation. Zu Recht sagt Sie, dass das mit den Gutschriften ja geklappt hätte. Des weiteren seien alle Beträge in der Rechnung Brutto Beträge (habe ich wohl falsch gesehen, und die Mehrwert-Steuer draufgeschlagen). Ich solle bitte überprüfen, ob ich über Links zu den tagesschau-Videos gehen würde. Dies verneinte ich. Man würde mir jetzt "letztmalig" (!) die 3,69 erstatten und bitte mich noch einmal dringend, die Einstellungen zu überprüfen. Brauchte ich nicht, ich bin mir sicher, dass bei mir alles richtig ist. Außerdem solle ich überprüfen, ob die tagesschau-Videos tatsächlich mit in der Flatrate sind (! wer von uns sollte das eigentlich wissen), sei ja bei MyVideo auch nicht so (noch eine Falschaussage) Egal, Hauptsache ich und EPlus sind quit.
Und jetzt: Bitte, bitte, bitte eine korrekte Juni Rechnung.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von landbiker
Versuche es mal über den Base Chat
Ich finde die Idee eines Chats gerade für Online-Tarife super. Wieso gibt'S das nicht für EPlus?