Achso, das meinst du, das gibt es auch. Ich gehe dann ins Kontext-Menü und klicke auf "Gerät hinzufügen", dann werden neue Geräte gesucht. Aber halt nicht gefunden. Wenn ich auf "Einstellungen öffnen" klicke, passiert leider gar nichts ...
Beiträge von georgmeyer
-
-
Danke für Deine schnelle Antwort. Mein Nokia-Headset BH-103 verbindet sich problemlos.
Hmm, jetzt kommt die Newbie - Frage: Wie stelle ich fest, ob mein PC sichtbar ist?
-
Hallo zusammen,
ich hoffe, dass Technik - Probleme in diesem Forum gut aufgehoben sind.
Ich habe ein Nokia E63 und mein alter HAMA - Bluetooth Adapter schien nicht mit Win7 kompatibel zu sein, hatte mehrere Bluescreens etc.
Jedenfalls hab ich mich entschieden, da nichts zu riskieren, da aktuellere Treiber nicht verfügbar waren, und hab mir einen neuen Bluetooth Adapter von Trust organisiert. Es handelt sich um einen 2.1 Adapter mit EDR. Zugrunde zu liegen scheint der Broadcoam 2046 Chip. Laut "Beipackzettel" werden auch ältere Bluetooth-Geräte unterstützt.
Jedenfalls habe ich die Treiber mehrmals installiert, das Gerät wird erkannt und in der Systemsteuerung angezeigt.
Leider kann ich keine Verbindung zu meinem E63 herstellen, das Gerät wird nicht erkannt. Laut Nokia Homepage unterstützt das Gerät Bluetooth 2.0, das sollte mit dem Adapter gehen. Das E63 ist auf sichtbar gestellt und findet seinerseits den Bluetooth-Adapter nicht.
Bin etwas ratlos und für jede Hilfe dankbar.
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Ich habe fast den Eindruck einige hier sehnen sich das Ende des NC-Angebots herbei.
Ganz bestimmt nicht. Ich nutze NetzClub als Hauptkarte und lade auch auf, wenn notwendig. Bei meinen Bedürfnissen macht Netzclub aber keine großen Gewinne. Aber wer weiß, wo ich sonst wäre.
Deshalb hat Loewe völlig Recht: Nutzen und genießen solange es geht.
Schönes Wochenden auch.
-
Tja, wenn das mit NC nicht klappen sollte, gibt es echt keinen Grund für den weißichnichtwievielten Discounter im O2-Netz.
Falls das scheitern sollte, denke ich, dass die NC-Mitglieder am Tax X zum o2o geschaltet werden und das wars dann.
-
Bei mir lief die Portierung absolut problemfrei. Kurz nach Mitternacht wurde ich aus dem E-Plus Netz gekickt. Morgens Karte ausgetauscht und ich war unter der Nummer bei Netzclub erreichbar. Wie lange ich theoretisch nicht unter der Nummer erreichbar war, weiß ich nicht, es war mir zwischen 0 und 8 Uhr morgens aber auch vollkommen latte

-
So, fast alles da, insbesondere die Karten. Es kann also mit dem großen Umstellen losgehen, morgen mit meinem Arbeitgeber.
Und dann mal fleissig testen, wos überall geht. Hier in Bonn dürfte ich ja scheinbar keinerlei Probleme bei der Sparkasse und Volksbank haben. So wie ich das sehe, dürfte man im Urlaub auf jeden Fall die Automaten der Privatbanken problemlos nutzen können? Also insb. CashGroup und Cashpool. Oder sperren die auch in den ländlicheren Gegenden?
-
So, bin doch zu neugierig und werde die ING-Diba jetzt mal testen. Wenn's mir gefällt bleib ich da, wenn nicht hab ich wenigsten 50 € "verdient".
Kann man da auch ein Abschöpfungsauftrag auf Extra-Konto machen? Wenn am soundsovielten Betrag über x dann Differenzbetrag aufs Extra-Konto ?
-
Ich habe über die ING-Diba nachgedacht, und den Antrag schon ausgefüllt, aber mit den Problemen mit einigen Sparkassen und Volksbanken werd ich davon Abstand nehmen ... ich hatte mir eine Vereinfachung, kein zusätzliches Hobby gewünscht.
Bei Thema Kostenlose Konten mit vielen Automaten würde ich daher nur Anbieter nehmen, die ein eigenes Netz haben bzw. in einem Verbund sind:
Mit Kreditkarte und Umsatz auf dem Girokonto
Aus eigener Erfahrung: Wüstenrot Bank, zwar nur 2500 Cashpool, wer Bonität hat bekommt aber eine VISA-Card, damit 2 mal im Monat weltweit kostenlos Bargeld, zusätzlich Mini-Verzinsung von 0,3 % auf dem Girokonto
Mit Kreditkarte kostenlos, aber ohne Verzinsung:
Norisbank, Nachteil: Nur CashGroup kostenloses Geldabheben mgl.
Kostenlose Kreditkarte bei regelm. Geldeingang (1000 €):
Skatbank (wird hier selten genannt, aber man eröffnet sich hier wohl ohne Mindesteingang sämtliche Volksbanken ?!), hat da jemand Erfahrungen mit?
Mit Mindesteingang (aber eine Haben-Buchung im Monat reicht), Kreditkarte kostenpflichtig:
1822 direkt.
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von NiEb
Mittlerweile gibt es aber viele Sparkassen-Konten die kostenlos sind. Um wenigstens ein paar Kunden halten zu können.

Hättest du vor 5 Jahren noch nicht gefunden.Es gibt sicherlich noch viele andere. Nur bei den Bedingungen musst du genau hinschauen.
Die einen verlangen einen Mindesgeldeingang, die anderen SPK wieder ein zusätzliches SPK Produkt.Vor Allem muss man in dem Einzugsgebiet der Sparkasse wohnen. In Bonn will die SPK 3,95, und mahct der Stadt so als Hochpreisstadt alle Ehre.