Beiträge von georgmeyer

Kündigung und Wiederanmeldung

Hallo zusammen,

auch bei Netzclub hat man ja einen Vertrag - den sollte man daher auch kündigen können. Leider kann man ja nur einen Vertrag mit denen haben.

Es geht um folgendes: Kann ich meinen jetzigen Netzclub kündigen, dann etwas warten um dann im Februar eine Portierung zu Netzclub hin zu machen? Dann könnte ich ja auch die Flats tauschen, darum geht mir aber nicht, sondern hauptäschlich um die Portierung der Nummer und die Auswahl eines anderen Pakets. Das Kombi-Paket würde bei mir nämlich schon jede Menge abdecken und wäre eine gute Wahl.

Gruß

O2 Fehler zu meinen Gunsten ?

Hallo zusammen,

ich bin vor kurzem (4 Monaten) umgezogen und habe meinen o2 DSL Vertrag portieren lassen (Comfort 6000er). Für den Übergang habe ich den Surfstick einen Monat lang umsonst genutzt, aber wieder gekündigt, da ich mobiles Internet nicht in dem Umfang benötige.

Zusätzlich hab ich mir noch 2 o2o "aufschwatzen" lassen, ist für die Schublade ja nicht so verkehrt und mal sehen, was ich mache, wenn mein eplus ausläuft.

Was mich jetzt aber verwundert ist, dass auch nach der Kündigung des Surfsticks auf einem meiner o2o s ein Internet Pack M aufgeschaltet ist. In der Rechnung werden die Kosten angezeigt, aber sofort wieder abgezogen. Nun, ein Pack M hät ich natürlich gern, aber jetzt frag ich mich, ob das bei DSL immer mit dabei ist oder ob das bei der Kündigung des SurfSticks "hängengeblieben" ist.

Laut Anfrage bei o2 habe ich nur bei DoppelFlat (DSL+Mobil) ein Pack M für lau aufgeschaltet.

Klar, schaffende Hunde soll man nicht wecken, aber bevor ich jetzt Surf-Runden drehe möchte ich schon gerne wissen, ob alles so in Ordnung ist und keine Horror-Rechnung riskieren.

Gruß und danke für Antworten.

Tja, liest sich leider auch ziemlich offiziell. Daran, dass das nochmal wiederkommt, darf man wohl auch zu Recht zweifeln, die Erfahrung sagt eher das Gegenteil. Noch ein Grund mehr, an meiner EPlus Kündigung festzuhalten.

Bleibt noch netzclub. Am optimalsten wär natürlich, wenn man das zu seinem o2 draufbuchen könnte ... träumen darf man ja noch ...

Gruß

Re: Das Aus von Gettings!

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Gettings überarbeitet in den kommenden Monaten grundlegend seinen Service, um Verbraucher zum Ende dieses Jahres noch zielgerichteter mit relevanten Werbebotschaften beliefern zu können. Alle Kunden, die das kommende Angebot für mobile Werbung von Gettings nutzen, werden auch stärker von den sich dynamisch entwickelnden Möglichkeiten der mobilen Datenkommunikation und der entsprechenden Endgeräte profitieren können.

Der bisherige Service von Gettings wird ab dem 1. September in dieser Form nicht mehr angeboten. Im Zuge der Überarbeitung werden keine Werbebotschaften mehr verschickt. Damit entfällt auch die Grundlage für die monatliche Gettings Prämie in Form von Freieinheiten oder Gutschriften. Deshalb hat sich Gettings entschlossen, seinen angemeldeten Kunden gemäß der AGB die Teilnahme am jetzigen Service aktiv zu kündigen. Ein entsprechender Schritt von Seiten der Nutzer ist nicht nötig. Den Kunden wird aber empfohlen, nach der kurzen ‚Gettings Pause’ am neuen Programm teilzunehmen. Für eine entsprechende Vorab-Information können sie sich bereits jetzt registrieren.

Quelle?

Bin mit o2 sehr zufrieden und werde das sobald mein EPlus ausläuft integriert benutzen. Von Handy zu fest und zum anderem Handy für lau, und von Fest in ein komplettes Mobilfunknetz, das bietet so kein anderer. Auch die Qualität der Sprachtelefonie ist gut bis sehr gut.

Jetzt nur noch ein interessantes IPTV Konzept zu wirklich guten Preisen, dann wäre o2 perfekt. Ist aber wohl nicht in der unmittelbaren Pipeline. Auf meine letzte Email Anfrage wurde mit "wir wissen nicht, ob o2 jemals IPTV anbieten wird" oder so geantwortet.