-
Kurze Zwischenmeldung:
Heute hatte ich meinen Arzttermin, der im Tchibo-Paket mit dabei war. Und: Sie hat die "Medizinische Kräftigungstherapie" mit keinem Wort erwähnt. Ich habe ihr meine MRTs gezeigt, die mir dann noch einmal ausführlich erläutert wurden. Dann wurde mein Trainingsplan begutachtet und für gut befunden. Gerade bei den Schultergeräten (E4, C5 und vor allem G1) habe ich nochmal genau erklärt bekommen, worauf ich achten soll. Bei den Schultergeräten soll ich NICHT in den Schmerzbereich hineinarbeiten, sondern ruhig erstmal mit laschen Gewichten 2 Minuten trainieren. Die E4 soll dann Mitte Januar auf E5 umgestellt werden (Hier kommen wohl nur noch Kieser-Insider mit
).
An den Nicht-Schulter Geräten darf ich mich austoben.
Insgesamt: KEIN Verkaufsgespräch, freundlich, sachlich. Sehr positiver Eindruck.
Ich denke, ich werde bei Kieser nach der Tchibo-Phase einen Vertrag abschließen.
Gruß
-
amrifa:
1. Ja, wenn du die Internet Flat hast, hast du 300 MB frei, danach wird gedrosselt Für Email reicht's dann immer noch dicke aus, für Clips und anderes nicht mehr.
2. Mann weiß nie, ich denke, so ein Projekt wie Netzclub ist immer noch in der Testphase. wenn das lange Zeit nicht gut läuft, wird o2 den Stecker ziehen. Der Beweis, dass es funktioniert (und zwar für o2) steht noch aus, und erst wenn der erbracht ist werden die darüber nachdenken, aufzusatteln..
-
Sorry, ich befürchte, die Aktion ist vorbei. Ich habe auch soeben noch einen online gekriegt, als in den Filialen schon keine mehr waren.
-
Ich war gerade zum ersten Mal da. Finde die Atmosphäre ansprechend, ansonsten entspricht es den Erwartungen nach den vielen Berichten im Internet. Ich kann mir schon vorstellen, dabei zu bleiben.
Was ich mit Spannung erwarte, ist die Frage, ob man versuchen wird, mich zur Kräftigungstherapie zu schicken (Zusatzkosten 250 € (?). Das Problem ist halt, dass schwer zu beurteilen ist, ob es was wirken wird, und 250 € ist für mich durchaus Geld.
Ich möchte nicht zum Tier werden. Ich möchte meine Schmerzen im Schulterbereich loswerden und auch was für meinen Körper tun. Wenn KT diese Ziele erreicht, wäre ich mehr als glücklich.
-
Hallo,
ich habe auch einen Kieser-Tchibo Gutschein ergattert und werde gleich mein Einführungstraining haben. Kieser ist ja schon umstritten, deshalb werde ich es mir einen Monat in Ruhe ansehen und dann entscheiden und dabei auch auf mein "Körpergefühl" hören. Habe leider im Moment ziemliche Schulterprobleme und habe in dieser Situation etwas Respekt davor, mit Gewichten zu arbeiten. Hoffe, alles wird gut.
Wär schön, sich hier über unsere Kieser Erfahrungen auszutauschen abseits der regulären Gesundheits oder gar Bboards, weil da meistens eine Meinung klar vorherrscht.
-
klar, ist ja auch in Ordnung. Ich würde nie kategorisch ausschließen, dass ich mir aufgrund einer Netzclub Werbung was kaufe. Wenn es wirklich interessant ist und für mich einen Mehrwert bringt, warum nicht?
-
Leider nicht, keine Freiexemplare. Nur 50 Sets zu gewinnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Die bekommen es irgendwie nicht in den Griff :confused:
Vorhin kam eine Werbung (für nen Rasierer glaube ich). Ich wollte Antworen, da kam "Du hast schon an der Aktion teilgenommen"
Kurze Zeit später eine Entschuldigung von Netzclub, technische Probleme - daher konnte man nicht antworten und die Ankündigung, die SMS nochmal zu schicken.
Das tat Netzclub auch und nun ratet mal: jawohl, auch diesmal konnte man nicht antworten, wieder hätte ich angeblich schon teilgenommen... :mad:
Bye, Mike
Bei mir hat das geklappt. Es war Werbung von Wilkinson für ihren neuen Hydro. Hatte ein bisschen auf ein Freiexemplar gehofft, leider Fehlanzeige, wenn man antwortet, kommt nur ein Link auf die Internetwebseite.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Schau dir doch die ständigen Alice angebote an, spricht da was gegen ?
Alice ist nun auch bei O2 zuhause 

Ich brauch halt die Flat ins o2-Mobilnetz und die gibt's bei Alice (noch?) nicht.
-
Hallo,
ich bin mit meinem o2 DSL - Comfort zufrieden und könnte mir vorstellen, um 1 oder 2 Jahre zu verlängern. Gibt es sowas und was für eine Prämie wäre drin?
Angebote bitte an meine Postbox.
Gruß