-
Also, los in dem Sinne geht es definitiv schon jetzt. Bei mir stand auch, dass am 11. Juni die 2 Euro gutgeschrieben werden, d.h. das Programm läuft schon.
Selbst wenn EPlus es nicht gelingen sollte, auch nur eine WerbeSMS zu verschicken, den Anspruch auf die 2 Euro oder sonstige Prämie erwirbt man in jedem Fall.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Es muß vielleicht nicht immer an Eplus liegen. Schlielich läuft Opera Mini ja über Opera-Server zur Komprimierung.
Frage hierzu: Kann man das auch ausschalten? Ist für Portal-Flatrates ja katastrophal.
Gruß
-
Nach dem, was ich hier so gelesen habe, scheint solomo nicht eplus intern zu sein. Das hieße für mich statt 1 Cent/Minute im Clever One S Web je nach Tageszeit bis zu 39 Cent. Ob der Clever One noch zeitgemäß ist, kann man sicher drüber streiten, aber er passt zu meinem Verhalten optimal und finde es schade, dass er so schnell wieder begraben wurde.
-
Hallo,
möchte demnächst meine Eltern zwecks kostengünstigerer Erreichbarkeit und allgemeiner EPlus Propaganda in eben dieses Netz verschieben. Geht's günstiger als Simyo, oder anders gesagt, hat schon jemand im ENetz die 9 Cent Schwelle geknackt?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Komisch. Wollte mich mit einer Prepaid (dem Anschein nach orginal E-Plus) registrieren, da kommt aber immer "Bitte geben Sie eine gültige Rufnummer ein..."
Kann das an der komischen Vorwahl 01577 liegen?
Bye, Mike
eigentlich wohl nicht. Wenns original Eplus ist, sollte es gehen. Kann nur das gettings-Kontaktformular empfehlen ...
-
Nun ja, selbst die Billig Handys können inzwischen MMS.
-
Jau, mach ich auch mit. Scheint immer noch deutlich attraktiver als das Gigafone - Paket zu sein. Wahrscheinlich krieg ich zu wenig SMS oder werde angerufen, damit sich das lohnt.
Noch schicker als wieder mal ein eigenes Eplus Unternehmen hät ich die direkte Einbindung in die eigene KBO gefunden - aber naja. Vielleicht traut sich EPlus nicht so recht, dazu zu stehen.
-
Wird das eigentlich noch angeboten oder haben die das auslaufen lassen?
Finde auf der Homepage nichts mehr dazu. Und da es ja auch nicht aktiv kommuniziert wird, nutzen das wohl nur die, die sich etwas intensiver mit Mobilfunk beschäftigen ...
-
Habe die Surf and Mail Flat und tagesschau.de ist definitiv ein Problem.
Gerade bei den Videos bin ich mir sehr sicher, dass die mit berechnet werden, bzw. vom Kontingent abgezogen werden. Und das, obwohl gerade bei tagesschau.de ein extra Link für EPlus/Base Kunden angeboten wird, den ich auch immer brav benutze. Interessant ist, dass noch nicht einmal die Berechnung für den Fall, dass man halt nicht Mail and Surf Kunde ist richtig funktioniert. Dann sollten nämlich 19 Cent pauschal abgerechnet werden. Statt dessen reine Volumen Berechnung.
Warte mal gespannt auf die Mai Rechnung, eher kann man leider keine Prognose wagen, ob die es in den Griff kriegen.
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von iDet
Beim User-Treffen in FFM haben die o2-Vertreter immer wieder die EINFACHHEIT des Tarifes hervorgehoben. Aber was hindert o2 denn daran diese EINFACHHEIT mit ein-zwei-drei Optionen zu kombinieren??? WAS?
Die EINFACHHEIT ...
Sorry, coudn't resist. Ist aber nunmal so...