Beiträge von georgmeyer

Ja, war bei mir auch so, SOLLTE allerdings dann auf der Rechnung nicht mehr auftauchen.

Ist bei mir und bei anderen hier im Forum auch dann aber doch auf der Rechnung aufgetaucht. Hierzu gab's von mir bereits massig hin und her mit EPlus. Und mit der nächsten Rechnung bange ich wieder :(

Zitat

Original geschrieben von SteviOS
    Ich denke ich werde die Option mit Hinweis auf die Probleme wieder kündigen. Das ist doch alles Mist. Wieso bringt man so undurchdachte Konzepte auf den Markt?

Das Problem ist nur, dass mir die Option eigentlich wirklich gefällt, und ich ein herumhampeln mit einer zweiten Sim nicht wirklich als Option betrachte.

Also, EPlus, bitte, kriegt Euren Kram zusammen, mit meinem Tarif und meiner Datenoption bin ich wirklich zufrieden, jetzt muß nur die Abrechnung auch stimmen !!

Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Du meinst weltfremde blasse Jüngelchen :P die ihren Studikollegen zum Geburtstag eine /dev/null Tasse schenken?
    Sorry ich muss meinen Würgreiz gerade etwas mehr Aufmerksamkeit schenken

:D

Total überflüssige Beleidigung von Linux-Nutzern im Allgemeinen und Macgerhard im Besonderen.

Hallo E-51 user,

hier gibt es nichts wirklich neues. Ich habe inzwischen immerhin die telefonische Zusage, dass mir Februar und März erstattet werden (immerhin 22 Euro). Dies soll auf der Mai oder der Juni Rechnung geschehen. Ich ahne Übles für die Mai Rechnung:

1. keine Gutschrift
    2. Für April wieder dasselbse Theater

Mein Surfverhalten hat sich wegen dieser andauernden Probleme schon erheblich nach unten geschraubt, die erste Weigerung von EPlus, überhaupt noch zu erstatten, hat schon gesessen. Eine Entschuldigung oder gar eine Gutschrift sind totale Fehlanzeige.

Meine 5. MB Gutschrift steht da noch. Wenn ich drüber bin, wird abgerechnet, gleich ob ich im Portal surfe oder nicht.

Von meine "Dabei" Gutschrift will ich gar nicht erst reden...

Gruß

Zitat

Original geschrieben von Moutsche
    Ich würde am Schaltungstag auch erstmal die original Hardware von o2 anschließen. Wenn dann alles zufriedenstellend läuft, kannst du das Basteln anfangen ;)

Was spricht denn gegen die O2 eigene Hardware? Ich mein, mehr als die bestellt Bandbreite und funktionierende Telefonie kann man doch nicht erwarten?

Hallo zusammen,

ich nutze das O2 Komplettpaket mit 4000er Leitung, Router ist ein Zyxel DSL Router, der mit der erhöhten WLAN - Reichweite für 49 Euro (sorry, finde die genaue Bezeichnung nirgendwo) Als WLan Stick habe ich einen Netgear WG111v3 im Einsatz. Leider kommt es - unabhängig von der eingesetzen Software, also egal ob O2-DSL-Verbindungsmanager, der Netgear Software oder der Windows eigenen Software - unregelmäßig zu Abbrüchen. Zwar klappt dann ein sofortiger Reconnect, aber es ist doch etwas nervtötend. Die Signalstärke ist mit
    62dB eigentlich sehr gut.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Fehlerquelle zumindest eingrenzen kann? Kann keine Regelmäßigkeiten feststellen, die Software gibt mir nur die Angabe, dass alles funktioniert.

Gruß und danke

Zitat

Original geschrieben von farilari
    Glaubst Du ernsthaft für so eine Lapalie braucht es echte Fach/Führungskräfte ;-)
    Herr Dirks wars natürlich, der arbeitet immer so spät :-)

Grins. Hast ja Recht. Allerdings war ich ja vorher schonmal im Shop und es war gegen 19:30 und da wurde mir an der Hotline gesagt, dass diejenigen, die das entscheiden könnten jetzt nicht mehr da seien, und mir wurde ein Rückruf versprochen. Der nicht kam. Naja egal, ich hoffe nur, dass meine Gutschrift wirklich kommt und im April mal ne vernünftige Rechnung aufschlägt.

Gruß