So, der März ist vorbei. EPlus hatte ja mal gesagt, 30% der Bevölkerung bis Ende diesen Monats. Kann hier jemand einen qualified guess abgeben, ob das erreicht wurde?
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So, der März ist vorbei. EPlus hatte ja mal gesagt, 30% der Bevölkerung bis Ende diesen Monats. Kann hier jemand einen qualified guess abgeben, ob das erreicht wurde?
Gruß
Ok, damit mal zur Aufklärung beigetragen wird, ich habe bei mir (Nokia E63) folgenden Zugangspunkt definiert:
Verbindungsname: E-Plus WAP
Datenträger: Paketdaten
Name v. Zugangspunkt: wap.eplus.de
Benutzername: Eplus
Passwort abfragen: Nein
Passwort: ****
Authentifizierung: Normal
Startseite: http://wap.eplus.de/
In dem Browser Einstellungen (Mitgelieferter Nokia Browser): Zugangspunkt: E-Plus WAP
Startseite: wap.eplus.de
Mini-Karte: Ein
Verlaufsliste: Ein
Sicherh.-Warnungen: Zeigen
Java/ECMA-Script: Aktiviert
Die übrigen Einstellungen laß ich jetzt mal weg. Dies müssten doch die richtigen Einstellungen sein, um mit Aufruf des Browser über den richtigen Zugangspunkt über die Surf and Mail Flatrate zu surfen, oder?
Antwort von EPlus? Fehlanzeige.
So,
da zeigt sich mal wieder, wie unterschiedlich der Service bei unterschiedlichen Shops sein kann:
EPlus Shop 1, der neue am Alexanderplatz unter dem neuen Saturn: ziemlich unfreundlich, erstmal versucht, mir zu sagen, mit der Rechnung sei alles in Ordnung, dann robust auf Kundenbetreuung verwiesen, mit der man das schriftlich zu machen habe. Übrigens, laut denen Bearbeitungsdauer derzeit: 4 Wochen (!!!)
EPlus Shop 2, der schon etwas länger im Bahnhof Alexanderplatz ist: freundlich, konnte meine Rechnung dann auch erstmal nicht nachvollziehen, konnte dann von denen aus mal die 1000 anrufen. Der Hotlinemitarbeiter konnte mir auch nicht helfen, die versteifen sich zunächst immer darauf, ich hätte außerhalb des Mail and Surf Portals gesurft (was a) nicht stimmt und b) wenn es stimmen würde, hätte ich bis zum 02.02 nur übers Portal gesurft, und dann nie mehr, also recht unwahrscheinlich)
Der Hotlinemitarbeiter konnte mir dann auch nicht helfen, er müsse das überprüfen lassen, ich warte auf Rückruf, der im Laufe der nächsten Woche kommen soll.
Habe dem Mitarbeiter im Shop 2 dann auch mal meine Einstellungen fürs Wapen gezeigt und wie ich die Startseite aufrufe, der meinte, das wär ok so. Bestätigt mich in meiner Haltung, hier bis zur Gutschrift "weiter zu kämpfen" ![]()
Soweit mein Erfahrungsbericht
Gruß
Über 1 Woche + Fax und wartend
Hallo,
ich warte seit über einer Woche auf eine Antwort wegen einer zu hohen Rechnung, immerhin 15 Euro zu viel. Habe dann auch ein Fax hinterhergeschickt, auch schon 3 Tage her. Bin sauer, war eigentlich immer EPlus-freundlich eingestellt.
Gruß
Jetzt mal en Fax hinterhergejagt. Habe damit in der Vergangenheit recht gute Erfahrungen gemacht. Bin etwas angekratzt wegen der langen Reaktionszeit und wegen immerhin 15 Euro zuviel Berechnung.
Gruß
Re: Kamm oder chemische Keule
ZitatOriginal geschrieben von Moskauinkasso
Erinnern verdammt an Läuse, außerdem ist die Farbe der "Kleinen" werbepsychologisch immer negativ belegt ......
Finde ich auch, die sind nicht gut gelungen.
Total offtopic: Die Dinger errinern mich an diese Kohleschleppenden Winzlinge aus "Chihiros Reise ins Zauberland", eben Arbeitersklaben. Gar nicht gut ...
Warte immer noch auf Email Kontakt ![]()
Ist die 0177-1000 für Simyo eine normale Handynummer? Habe im Preisverzeichnis nichts gegenteiliges gefunden und würde mir dann ggf. mal das Handy meiner Freundin leihen ....
habe den Brief auch gekriegt, obwohl ich etwas gepennt hab und erst im November den Treue-Vorteil krieg. Na, darauf hätte ich auch verzichten können, aber was solls...
tja, kann nur hoffen, das es bei mir klappt, habe bisher eigentlich alles per email Kontakt lösen können, auch wenn deren Antwort Zeit nicht gerade preisverdächtig ist.
Würde auch übers Festnetz anrufen, hab aber leider (noch) kein echtes, sondern arbeite mit HomeZone, aber das ist am 26. dieses Monats dann auch endlich vorbei...
Gruß
Noch kein Email Kontakt. Kann ich mit der Rechnung auch mal in nen EPlus Shop gehen oder werde ich da eh nur auf die Hotline verwiesen, weil die eh nichts dürfen?
Gruß