Hallo,
chip.de meldet folgendes:
http://www.chip.de/news/Vodafo…sammenlegen_35448306.html
Falls das stimmt, wäre es ne richtig große Sache.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
chip.de meldet folgendes:
http://www.chip.de/news/Vodafo…sammenlegen_35448306.html
Falls das stimmt, wäre es ne richtig große Sache.
Gruß
Nein, Freischaltung hat geklappt, wurde auch letzten Monat korrekt abgerechnet.
Mit der Hotline telefonier ich nicht, da bin ich die 15 Euro die ich evtl. erstattet kriege schnell durchs anrufen los. Warte auf EMail - Kontakt.
Gruß
Ja, für die gesamte Zeit durchberechnet
Habe ein ähnliches Problem mit meiner "Surf and Mail" - Flat, auch hier gut 15 Euro zuviel abgerechnet, siehe Thread "Neues Surf and Mail" - Portal.
Da schein ich nicht der einzige zu sein, Beschwerde an EPlus ist raus, mal sehen.
Gruß
Georg
Ah, danke. Hatte beim ersten Suchen nichts gefunden.
Sorry, ärgerlicher Bug.
Thread kann von mir aus gerne geschlossen/gelöscht werden, war beim Suchen wohl zu schlampig ![]()
Gruß
Hallo zusammen,
ich habe hier ein E63 - daher betrifft es evtl. auch E71 oder ähnliches Phones - und habe hier jetzt zum dritten Mal den Fall, dass meine Datumsanzeige ohne Grund einen Tag überspringt. Das merke ich dann am falschen Termin heute (heute ist nämlich Sonntag, und erst morgen schreibe ich Klausur). Sowas führt dann beim morgendlichen Aufwachen zu unliebsamen Schrekensmomenten ![]()
Jemand dasselbe Problem oder gar eine Lösung? Firmwareupdates gibts fürs E63 nicht.
Gruß
So, jetzt hab ich ein Problem. Online Rechnung Februar 09 erhalten, immerhin 15 und ein paar Cent an GPRS/UMTS berechnet, obwohl immer innerhalb des Portals geblieben.
Beschwerde-Mail and EPlus ist raus, werde berichten.
Gruß
Juchu! Edge bei mir zuhause in Berlin-Friedrichshain, nähe Warschauer Str.
Edit: hier macht sich jetzt aber voll bemerkbar, dass mein Handy zwischen zwei Antennen hin und her wechselt. Eine mit, eine ohne EDGE. Also bleibt erstmal UMTS an.
Gruß
Also ich habe die "Surf and Mail" und bei mir werden auch in der KBO Kosten angezeigt, und ich hatte erst die gleichen Sorgen wie der Threadersteller, aber in der Endabrechnung ist es ok und wird korrigiert.
Da du mit wap.eplus.de online gehst und nur die drei Seiten besuchst, die du gebuchst hast, brauchst du dir meiner Meinung nach keine Sorgen zu machen. Hatte aber die gleiche Angst und kann das nachvollziehen, aber bei mir war es auf der Endabrechnung ok.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Den berühmten Dreiton habe ich mit Base aber schon lange nicht mehr gehört.:top:
MR
Den höre ich mit EPlus Original recht häufig. Ein Handover von der SBahn in die UBahn scheint hier in Berlin unmöglich zu sein. Auch sonst ist eine CSR-Rate von 90% eher illusorisch. Aber naja, so lange EPlus dafür günstiger ist, kann ich damit leben, aber eben nur solange.