Beiträge von georgmeyer

Display E63

Jetzt ist es doch passiert, der erste kleine Kratzer in meinem neuer E63. Kann ich den wieder loswerden? Falls ja, wie würdet ihr vorgehen?

Kann man sich im Notfall ein neues Glas einsetzen lassen? Was würde sowas kosten?

Vielen Dank für jeden Tipp!

Georg

Surf and Mail Flatrate wird nicht mehr vermarktet

Hallo zusammen,

es scheint, als hätte EPlus die aktive Vermarktung der Suf and Mail Flatrate für 5 Euro eingestellt? Jedenfalls taucht dieser bei EPlus bei den Handy Internet Flatrates nicht mehr auf. Und auch in der heute herausgegebenen Pressemitteilung:

http://www.eplus-gruppe.de/Pre…en_liste_id=DE&pm_id=1163

wird er nicht mehr erwähnt.

EPlus hat ein unglaubliches Talent dafür, Tarife, die ich gebucht habe, kurz darauf einzustellen. Naja, solange Verlängerung möglich ist, kann es mir persönlich egal sein. Trotzdem.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von EvolutionX
    Also wenn man sich die Senderlisten anschaut gibt es überall neue Sender.

Wo gibt's denn aktuelle Senderlisten? Habe da für Eplus nichts gefunden, außer natürlich die EPlus homepage, aber da sieht man ja nicht, was neu ist. Sorry für die Newbie-Frage.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von shausch

Zunächst wird eine Werbeagentur beauftragt, eine Studie durchzuführen und mögliches Interesse der Telefonkunden/Werbekunden auszuforschen. Das passiert gerade, man kann sich unverbindlich vorab eintragen unter:

Na ja, aber dieses Projekt ist bereits scharf. Von unverbindlich voreintragen steht nunmal nirgendwo was. Ich erwarte denke ich zu Recht meine 5 Euro Rechnungsgutschrift, selbst wenn jetzt noch keine oder wenige SMS eintrudeln.

Gruß

Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Wie ist eigentlich der Netzausbau entlang der Bahnstrecke Frankfurt/Oder - Berlin? Da ich studienbedingt dort jetzt 2 Jahre jeden Tag langpendeln werde, soll dem iPhone ja nicht fad werden. Ist wenigstens EDGE verfügbar?

Also ich bin EPlusler aber alle Kollegen sagen dass ihr Netz (egal welches) nur sehr dürftig ist, auf Datenverbindungen würde ich gar nicht bauen, außer vielleicht in Fürstenwalde mal ganz schnell EMails checken.
    Schon Sprache sollte man eigentlich ab Erkner lieber sein lassen, der Zug fährt nunmal mitten durch die wunderschöne Brandenburger Landschaft ;)

Also das mit den vielen Seiten scheint ja so, als hätte Eplus ein paar Testballons gestartet ... Wo meldet sich der Kunde an, nehmen die Leute, die prinzipiell dazu bereit sind auch mal kleinere Pakete oder will jeder den L - Vorteil etc. pp. Für Gewinnspiele und ähnliches werd ich mich aber nicht werben lassen - entweder es gibt Monat für Monat echte Vorteile (und das heißt für mich Rechnungsgutschrift) oder ich lass es halt.

Jedem der mitmacht sollte allerdings klar sein dass das Modell - fals überhaupt - nur funktionieren kann wenn den SMS ein bisschen Beachtung geschenkt wird, sonst verschwindet das Ganze so schnell wie es gekommen ist.

Allerdings habe ich immer noch keine einzige SMS/MMS bekommen, und bei 30 pro Woche hätte ich schon gedacht, dass die sofort loslegen können. Jetzt wo es so viele Seiten gibt, habe ich aber eher den Testballon-Eindruck, vielleicht sogar, bevor auch nur ein Werbepartner an Board ist.

Interessant aber: Der Vorteil wird unabhängig von der Anzahl der tatsächlichen SMS gewährt, anders kann man das denke ich nicht lesen. Dass heißt, auch wenn jetzt in der Startphase deutlich weniger kommt, sollte es die Rechnungsgutschrift des jeweiligen Paketes geben.

Das hätte Eplus ja auch anders machen können: Soundsoviel Cent Rechnungsgutschrift pro tatsächlich versandter SMS.

Achso nochwas, für alle die sich anmelden und eigentlich bei BASE / Simyo oder weißichnichtwo sind, seid ihr euch sicher, dass die Zulässigkeit der Nummer bei der Anmeldung überhaupt geprüft wird? Vielleicht geht's ja auch mit ner T-Mobile Nummer und man merkst's erst später, weil dass IT-mäßig ja nunmal gekoppelt sein muß.

Gruß