Also das mit den vielen Seiten scheint ja so, als hätte Eplus ein paar Testballons gestartet ... Wo meldet sich der Kunde an, nehmen die Leute, die prinzipiell dazu bereit sind auch mal kleinere Pakete oder will jeder den L - Vorteil etc. pp. Für Gewinnspiele und ähnliches werd ich mich aber nicht werben lassen - entweder es gibt Monat für Monat echte Vorteile (und das heißt für mich Rechnungsgutschrift) oder ich lass es halt.
Jedem der mitmacht sollte allerdings klar sein dass das Modell - fals überhaupt - nur funktionieren kann wenn den SMS ein bisschen Beachtung geschenkt wird, sonst verschwindet das Ganze so schnell wie es gekommen ist.
Allerdings habe ich immer noch keine einzige SMS/MMS bekommen, und bei 30 pro Woche hätte ich schon gedacht, dass die sofort loslegen können. Jetzt wo es so viele Seiten gibt, habe ich aber eher den Testballon-Eindruck, vielleicht sogar, bevor auch nur ein Werbepartner an Board ist.
Interessant aber: Der Vorteil wird unabhängig von der Anzahl der tatsächlichen SMS gewährt, anders kann man das denke ich nicht lesen. Dass heißt, auch wenn jetzt in der Startphase deutlich weniger kommt, sollte es die Rechnungsgutschrift des jeweiligen Paketes geben.
Das hätte Eplus ja auch anders machen können: Soundsoviel Cent Rechnungsgutschrift pro tatsächlich versandter SMS.
Achso nochwas, für alle die sich anmelden und eigentlich bei BASE / Simyo oder weißichnichtwo sind, seid ihr euch sicher, dass die Zulässigkeit der Nummer bei der Anmeldung überhaupt geprüft wird? Vielleicht geht's ja auch mit ner T-Mobile Nummer und man merkst's erst später, weil dass IT-mäßig ja nunmal gekoppelt sein muß.
Gruß