-
Also, ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das Erfolg haben wird. Erinnert etwas an die dot-com Blase, erinerrt sich noch jemand an AllAdvantage?
Hab mich aber mal angemeldet. Meine Grundgebühr im CleverOne S Web wandert langsam gegen null (15 - 4,13 VV - 5 dabei und demnächst - Treuerabatt)
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von knutgenion
!??!?!?!??!?!?!
Wie kommse denn darauf?!??!
!= bedeutet mathematisch auch ungleich. Ist für viele verwirrend, deshalb vielleicht besser nicht benutzen.
Georg
-
auch einen Weggang gibt es zu vermelden: beta2go wird nicht mehr verlinkt. Das schnelle Ende dieses eigentlich interessanten Projekts? Oder einfach vergessen?
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von georgmeyer
Ja, den Eindruck habe ich auch, bei mir wird mal was berechnet, mal nicht. Ich habe ein Fax und eine Mail and die Kundenbetreuung geschickt, wo ich meine Erwartung zum Ausdruch gebracht habe, dass das in der Endabrechnung nicht mehr auftaucht...
Mal sehen.
Georg
Anruf von EPlus bekommen, angeblich brauch ich mir keine Gedanken zu machen, solagne ich übers Portal surfe. Aber Cost Control läuft munter weiter, bin jetzt bei 7 Euro nochwas. Es wäre sehr beruhigend, wenn mir einer hier mal bestätigen könnte, dass das normal ist und das in der Endabrechnung alles ok ist. Sonst surft man doch nur mit gebremster Freude.
Gruß
-
Danke scanny. Es scheint ja wirklich logzugehen. Go EPLUS!
-
Äh, sorry, nö. Auf Seite 16 geht es um Hinzufügen von Kloingeltönen zu Kontakten, ändern von Kontakteinstellungen, Multitasking sowie die Taschenlampe.
Ich rede von der old school Gebrauchsanweisung auf Papier.
Gruß
-
super, danke !! Habe ich auch in der Bedienungsanleitung nicht gefunden
Gruß
-
Hallo zusammen,
habe die Such-Funktion benutzt, aber leider nichts gefunden. Ich suche eine Möglichkeit, bei den Volltastatur-Handys (meins ist das E63) Sonderzeichen einzufügen, wie z.B. den §. Den haben die echt weggelassen. Wahrscheinlich für die meisten egal, aber für mich nicht. Auch Accongraphen oder so wären interessant.
Gruß
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Dummerweise wird mit für jede Datensession was berechnet, auch wenn ich definitiv nur das Portal aufgerufen habe. Das sind zwar jedesmal nur Kleinstbeträge (2-20 KB) aber ich werde den Eindruck nicht los, dass die Abrechnung einfach nicht funktioniert :mad:
Ja, den Eindruck habe ich auch, bei mir wird mal was berechnet, mal nicht. Ich habe ein Fax und eine Mail and die Kundenbetreuung geschickt, wo ich meine Erwartung zum Ausdruch gebracht habe, dass das in der Endabrechnung nicht mehr auftaucht...
Mal sehen.
Georg
-
Zitat
Original geschrieben von jato
Bis März sollten doch eigentlich 30% abgedeckt sein. Das sieht noch düster aus.
Ja, ich mein auch das gelesen zu haben, war das nicht bei teltarif? Deren Glaubwürdigkeit hat ja gerade etwas gelitten.
Gruß