Beiträge von georgmeyer

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Naja ich denke nicht das es gewollt ist die externen Seiten im Bereich "Surf" zu inkludieren.


    Aus der Fußnotenerläuterung:


    Hierzu zählen die Startseite wap.eplus.de sowie sämtliche Inhalte, welche im E-Plus Surf & Mail Portal über Verlinkungen angeboten werden.


    Also, ich denke das ist eindeutig, da muß man gar nicht den Topf "Und was passiert wenn ich was in eine Suchmaschiene schreib" aufmachen.


    Gruß

    Zitat

    Original geschrieben von MaxPower2k
    hab jetzt eh beschlossen es zu lassen, sowas wie wikipedia wär verdammt cool gewesen wases ja leider nich gibt, aber wenn ich da jetzt lokalisten nehm vernerde ich nur noch mehr zeit..


    Wikipedia ist dabei, leider etwas versteckt unter Surf => Suchen


    dort sind auch so nette Sachen wie ein Wörterbuch und sogar Das Örtliche.


    Die Frage ist wirklich, ob EPlus beabsichtigt, den "Surf" Bereich unter die Flatrate fallen zu lassen, aber DEZEITIG muß es meiner Meinung nach zumindest für Bestandskunden drin sein.


    Gruß

    Nachdem ich gestern das neue Surf and Mail Portal ausgiebigst getestet habe, stehen nun in meiner KBO 2,50 an Kosten für den laufenden Monat für GPRS - Verbindungen. Kann der Zähler das nur nicht rechnen und wird das in der Monatsendabrechnung wieder korrigiert?


    Gruß


    Das mit dem Surf - Tab finde ich auch interessant. Da wird dann das Angebot doch sehr groß, ob EPlus weiß, dass das in der Surf and Mail Flat alles mit drin ist? (sein muß, siehe Beschreibung des Dienstes)

    Also ich denke, das bedeutet 1 Euro für 3 Seiten und das Portal selbst, solange du nicht auf andere Seiten gehst.


    Suf and Mail für 5 Euro bietet dir das komplette Portal, d.h. alles, was verlinkt ist ist inklusive, solange du die Tastatur nicht nutzt, kostet's nichts (gilt natürlich nicht für sog. Premium-Content). Auch der Chat - Traffic müsste mit drin sein.


    Es macht also keinen Sinn, den 1 Euro zusätzlich auszugeben, wenn du die Suf and Mail Flat hast (falls das überhaupt angeboten wird, sollte eigentlich nicht der Fall sein)


    Gruß

    Ja, und neben dem neuen Design gibt es durchaus neue Angebote, es fällt auf:


    stern.de hier gibt recht viele Videos, die Bandbreite brauchen
    N24
    spox.de
    lokalisten
    Die mobil Angebote der ProSiebenSat1 Gruppe: Kabel 1, ProSieben, SatEins, N24
    mobichi
    MAX CityGuide
    Amica Singlebox
    MyVideo Mal fett gemacht, denn das ist quasi mobiles Youtube und für EPlus recht datenfressend


    insgesamt: Gut gemacht, das Portal präsentiert sich zeitgemäß und wurde durchaus erweitert.


    Gruß

    Hallo,


    heute soll das neue Mail and Surf Portal von EPlus starten (Quelle: Artikel teltarif.de, wurde hier bereits mehrfach verlinkt). Dieser Thread soll zur Diskussion über das neue Portal dienen, ich denke, das Thema verdient einen eigenen Thread. Bis jetzt nichts zu sehen dort. Morgen sehen wir dann wohl, wie sich EPlus Internet auf dem Handy für die breite Masse vorstellt.


    Gruß

    3er Flat


    Ich denke das Eplus mit der 3-Webseiten Portal Flat ganz schnell Kunden gewinnen wird. Warum?


    Z.B. Weil jegliche Kosten für SMS ersetzt werden können, und ne SMS Flat für 2 Euro wäre auch unschlagbar.


    Jetzt schon in E-Plus Surf and Mail Portal ist ein Chat, der für Nutzer der Flatrate kostenlos ist. So, folgendes: Klassen Clique geht zu Eplus, von mir aus in den kleinsten Tarif für 10 Euro im Monat. Plus Option, da ja eigentlich eh nur getextet werden soll = 12 Euro. Zack, haben die Kids ihre Kosten im Griff.


    Z.B. weil eine Firma ihre Mitarbeiter extrem günstig ins Business Portal lassen wollen. Aktienkurse (finanzen.net) + Focus (mit recht großen Wirtschaftsteil) + Tagesschau


    Z.B. weil Sportbegeisterte sich ganz schnell mal den kicker + sport1 + weißichnichtwas aufbuchen.


    All dies ist bereits jetzt im EPlus Mail and Surf Portal enthalten. Mit 1 oder 2 Euro im Monat haben wir eine Grenze überschritten, wo dann die meisten nicht mehr darüber nachdenken, sondern es einfach mal machen, zumindest wenn man halbwegs moderate Kündigungszeiten (=nicht mehr als 6 Monate) einräumt. Und dann ist es Gewohnheit und wird genutzt und genutzt und genutzt ...