-
EPlus mitten in Berlin (Friedrichshain)
Hallo,
bin hier in der Großstadt im Stadtteil Friedrichshain (PLZ 10243) und wohne im 3. Stock. Wohne Hinterhaus und habe leider teilweise schlechten Empfang und Verbindungsabbrüche innerhalb der Wohnung.
Baut EPlus auch hier mal zu EGSM aus, so dass der indoor-Empfang besser wird?
Gruß
Georg
-
Danke für den Tipp, Crooks!! Es hat geklappt, ohne irgendwelche Fragen oder bitten müssen. Wieder was gelernt, es gibt tatsächlich "halboffene" Tarife.
-
Ok, hast ja Recht. Man will halt immer das beste für sich rausschlagen, ist halt Marktwirtschaft. Ich riskiers jetzt einfach mal.
-
Crooks, hat das schon mal jemand mit Erfolg versucht? Bei mir kostet die Hotline leider Geld
-
Kann nur hoffen, dass es dann auch interessante Tarife für nicht HDSPA-User gibt, die z.B. einfach nur mal eMails mit Text empfangen wollen. Warum zum Teufel haben die die kleinen Datentarife abgeschafft, z.B. 2,5 MB?? Würde ich sofort buchen, so ist es der dickste Nachteil bei Eplus.
-
AAAHHH DANKE ! Manchmal hat mein einfach ein Brett vorm Kopf. Klappt bestens.
-
Ja, bei mir war das Anfangs auch so. Dann hab ich mit den Mail-Einstellungen rumgespielt und dann wars weg, und ich krieg's nicht mehr umgestellt. Firmware komplett neu drüber, nichts zu wollen. Ärgerlich, und ich dachte ich hätte gerade eine gute Möglichkeit gefunden.
-
Hallo,
ich experimentiere gerade mit der Email Software meines E50. Obwohl ich in den Einstellungen eingestellt habe, dass nur Überschriften abgeholt werden sollen, wird stets die ganze Email geladen, was natürlich Datentransfer kostet. Firmware auch schon komplett neu eingespielt, ohne Erfolg.
Irgendeine Idee?
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Offensichtlich scheint das so zu sein.
Aber wenn du unbedingt eine neue haben möchtest, frag einfach mal an
ob du eine bekommst. Aber ich vermute mal weil bei dir kein "wichtiger Grund"
für einen Tausch vorliegt wirst du diesen dann zahlen müssen.
Aber wozu willst du eine neue SIM haben? Um UMTS nutzen zu können was du
aber mangels eines UMTS Geräts nicht kannst?
Wie gesagt frag einfach mal unverbindlich an!
MfG
Surfkiller20
Alles anzeigen
Nö, wie gesagt, ich sehe keinen Anlass für eine neue Sim - also bleib ich einfach bei der alten.
-
Zitat
Original geschrieben von flomm
Wenn die alte Karte weiterhin funktioniert kannst du die auch behalten.
Mit den meisten neuen Handys und auf jeden Fall bei UMTS-fähigen Handys bekommst du die neue Karte.
Wenn du sie nutzen willst musst du sie noch über die Hotline aktivieren. Die Karte ist mit der Vertragsverlängerung kostenfrei.
Aha - da ich mich für ein Nicht-Umts Handy entschieden habe, gibt's wohl auch keine Karte.