Für mich als bisherigen Complete Comfort M Nutzer (ohne Smartphone) wäre der Magneta S interessant. 500 MB statt 750 MB reichen mir aus und auf die HotSpot Flat kann ich gut verzichten. Macht 10 Euro weniger pro Monat. Doof nur, dass ich wahrscheinlich nicht wechseln darf oder dafür extra zahlen müsste
:apaul:
Beiträge von heathcliff06
-
-
Hat jemand Infos über die Preise für MultiSIM und Festnetznumer?
-
Teltarif berichtet über die altbekannte Data Plus Option, die es schon in ähnlicher Form bei der vorherigen Tarifgeneration gab...siehe auch hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=559330
-
Zitat
Original geschrieben von camilla
Ich habe gestern, nach dem Fehlkauf des Internetpaketes vergangene Woche, ein Urlaubspaket für den reduzierten Preis von 15€ bekommen und die 50GB erfolgreich freischalten können. Auch ohne Speedoption komme ich auf 7,2er Geschwindigkeit.Ich habe auch das Urlaubspaket mit gebuchter 50GB Option und erreiche im 3G-Netz regelmäßig Datenraten von über 16 Mbit. Ist es regulär auf 7,2 begrenzt?
-
Meine Erfahrungen in Travemünde (Ostsee):
Die BS steht wohl in >100m Höhe auf dem Maritim Hotel. Der hohe Standort ist Fluch und Segen zugleich. Die UMTS Signalstärke ist im ganzen Ort TOP, aber man kann anhand der Downloadraten ersehen, wie viele Tagesgäste im Ort sind. In den Morgen- und Abendstunden sind 16-18 Mbit locker drin. Bei gutem Wetter knickt das Netz ab dem späten Vormittag, wenn sich der Strand langsam füllt, jedoch regelrecht ein. Down waren 0,3 Mbit die Regel, Up nur 0,02 Mbit. EDGE ist dann völlig unbrauchbar.Die Telekom bietet im Strandbereich allerdings auch kein Premium, die 3G Versorgung ist sehr schwach, EDGE lief aber immerhin stabil.
LTE Verfügbarkeit konnte ich mangels Hardware leider nicht testen.
-
Dauerhaft, Mindestlaufzeit 3 Monate.
-
Neu nicht wirklich. "Data Plus" wurde schon zu Zeiten der alten Tarife (vor Mai 2013) vereinzelt angeboten.
EDIT: es kann sich aber schon lohnen. Per SpeedOn bekommt man für 4,95 Eur im Complete Comfort S-M ja nur 250 MB

-
Habe eine Aldi Karte, die diesen Monat gekauft und aktiviert wurde: 30 Sekunden
-
Habe gerade nachgesehen, das Lenovo S6000-H ist derzeit tatsächlich recht teuer. Ich hatte für meins vor ein paar Wochen nur 130 Euro gezahlt, was ich preis-/leistungsmäßig absolut top finde.
-
Lenovo S6000-H wenn es 10 Zoll sein darf. Einzig die AkkuLADEzeit ist nervig lang.