Beiträge von capt

Danke für das Angebot.

Wie hoch sind dann meine monatlichen laufenden Kosten? Wenn ich´s richtig verstanden habe, entfällt die Grundgebühr und somit würden die monatlichen Kosten 50€ betragen, das wären 10€ mehr zu moobicent, ist das richtig?

Was kostet die Hardware (PCMCIA)? Habe derzeit eine E-Plus-UMTS-Card Typ II, ist wahrscheinlich nicht HSDPA-tauglich, weiß ich aber nicht genau.

Gibt es einen Studententarif?

Danke für Antwort
    capt

Danke für den Link. In den AGB´s von Base steht etwas ähnliches, aber nach Aussagen hier im Forum wird VOIP durch Base nicht unterbunden ist also problemlos möglich. Offenbar auch deswegen, weil EPlus bei der Einführung der Internet-Flat mit VOIP via Skype geworben hat und bei Eplus ist es glaub ich auch nicht verboten.

Hat es denn mal jemand probiert mit moobicent zu skypen oder dergleichen?

Danke und Grüße
    capt

Bitte bleibt beim Thema.

Hat denn nun jemand eine Idee als Alternative zu moobicent. ich habe derzeit die E-Minus-Flat für 50€. vertrag läuft Ende Sept aus. Alternative Base ist zwar mit 25€ sehr günstig, aber die Netzabdeckung ist genau so schlecht und der Service wahrscheinlich noch schlechter.

So überlege ich mir nun bei moobicent einen Vertrag abzuschliessen, obwohl ich Provider nicht wirklich mag und viktorvox gleich gar nicht.

Hat noch jemand eine Alternative für mich? Wichtig ist für mich eine gute und stabile Versorgung, nicht so wie bei E-Minus. VOIP wäre auch super.

Danke und Grüße
    capt

Weg vom Krebsthema.

Hat von den moobicent-Kunden schonmal jemand probiert, ob Telefonie via Skype oder ähnliches möglich ist?

Habe derzeit E-Plus-Flat für 50€. Da geht es, will ber wegen des hohen Preises weg von E-Minus. Alternativ habe ich an Base gedacht für 25€, da steht zwar in den AGB´s, dass VOIP nicht möglich ist, geht aber nach Aussage hier im Forum. E-Minus und damit auch Base ist mir aber viel zu schlecht in Sachen Netzabdeckung und HSDPA ist auch in weiter Ferne.

Also, funzt VOIP mit moobicent?

Gruß
    capt

Hallo,

schau mal in der Bucht bei roomnight, der verkauft Gutscheine für Kurzreisen mit einer Gültigkeitsdauer von 3 Jahren für Steigenberger 4* mit Frühstück. Die bieten auch was in Berlin an.

Ich war z.B. im August 3 Tage an der Ostsee und mit roomnight sehr zufrieden, die haben sich sogar um schönes Wetter gekümmert ;)

Ich hab für 3 Tage ca. 100€ bezahlt.

Viel Glück beim Suchen und viel Spass in Berlin
    Capt

Hallo liebes Forum,

hoffe ich bin richtig hier.

Wir wollen eine Base-Telefonflat in eine Base-Datenflat wandeln. Die Telefonflat kostet 25 €, also genau soviel wie die Datenflat und würde normal noch bis August 2008 laufen. Wenn erforderlich wären wir auch eine Vertragsverlängerung einverstanden.

Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Tarifwechsel bei Base gemacht bzw. kann mir jemand sagen, ob das so geht.

Hab mit der Suchfunktion leider kein Erfolg gehabt, werde aber bestimmt gleich eines besseren belehrt ;)

Bin dankbar für alle guten Ratschläge aus dem Forum.
    Viele Grüße
    Capt

Hallo zusammen,

eine gute freundin möchte ihre verträge wie folgt wandeln:

sie hat einmal einen E-Plus prof. XXL-Tarif mit Tarifautomatik, läuft noch bis Januar 08

und einen base tarif (25€), läuft noch bis August 08

Ziel ist es:

einmal zehnsation web, also mit den inkl. SMS mit Auszahlung ohne Handy (evtl. code 25 wissen wir noch nicht genau)

und einmal base Internetflat für 25€ mit Auszahlung ohne Hardware (evtl. aber auch mit PCMCIA-Karte, ist vom Angebot abhängig)

Am liebsten würden wir die bestehenden Verträge irgendwie wandeln, natürlich dann gleich mit entsprechender Verlängerung, wenn erforderlich.

Besteht alternativ die Möglichkeit, die Verträge auf einen noch nicht bekannten Interessenten zu übertragen? Bei Interesse bitte melden.

Sollte eine Umwandlung der Verträge nicht möglich sein, dann würden wir diese auslaufen lassen, haben aber jetzt schon Interesse an den beiden Neuabschlüssen.

Ich hoffe, ich konnte es einigermaßen verständlich erklären, ansonsten bitte fragen.

So dann jetzt bitte Angebote posten.

Vielen Dank und viele Grüße
    Capt