Hallo nochmal,
gibts auch nochwas vom Netzbetreiber also nicht vom Provider Phonehouse. Habe leider noch nichts Gutes von den Providern gehört, daher lieber Netzbetreiber direkt.
Danke für weitere Infos
Capt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo nochmal,
gibts auch nochwas vom Netzbetreiber also nicht vom Provider Phonehouse. Habe leider noch nichts Gutes von den Providern gehört, daher lieber Netzbetreiber direkt.
Danke für weitere Infos
Capt
Dankeschön, aber ich traue den Providern nicht wirklich über den Weg.
Könnt ihr auch etwas vom Netzbetreiber also direkt von Base anbieten.
Der Studententarif kommt leider nicht in Frage.
Danke
Capt
Hallo TT-Händler,
ich suche für einen Freund einen Telefonvertrag: überwiegend Festnetz und Eplus, andere Netze ganz wenig, SMS sehr selten.
Ich denke ein Base-Vertrag wäre das Beste, weiß nur nicht genau welcher. Ein Telefon brauche ich nicht, ist schon vorhanden. Würden daher lieber die Auszahlung nehmen.
Danke für Infos und Angebote
Vielen Dank und beste Grüße
Capt
@ 2400Hz
Danke für Deine Antwort. Das Problem stellt sich genau so dar, wie Du es beschrieben hast. Gut zu wissen, dass es nicht am Tel. liegt. Schade allerdings, dass E-Minus es nicht schafft, endlich mal das Netz auszubauen. Soweit so gut, weil das gehört ja hier nicht hin.
Danke und viele Grüße
Capt
Hallo Zusammen,
ich habe ein kleines Problem mit meinem 880.
Ich habe sehr oft sehr starke Schwankungen in der Empfangsqualität, von vollem Empfang bis gar kein Empfang. Das Telefon liegt dabei ganz ruhig auf dem Tisch. Zuerst dachte ich, dass ich mögliocherweise irgendwo zwischen zwei Sendemast bin. Das Problem tritt aber auch an verschiedenen Orten auf.
Hat jemand ein ähnliches Problem. Wie kann man das beheben. Ist da ein Telefon-Problem oder Netz-Problem?? Bin bei E-Minus.
Danke für Eure Tipps
Gruß Capt
...E-Minus hinkt den 3 anderen allerdings noch Lichtjahre hinterher.
Sorry, will nicht wieder das alte Fass aufmachen, ist aber so.
Hallo TT-Händler,
ich suche für einen Freund eine Base-Internet-Flat (only UMTS/GPRS-Flat ohne Handy-Flat) mit Auszahlung. Hardware ist vorhanden, so die Telekom-PCMCIA-Karte funzt.
Habe auch mal was von gelegentlichen Angeboten gehört, bei denen die Grundgebühr für zwei Monate wegfällt.
Kann mir bitte jemand ein Angebot machen.
Vielen Dank und viele Grüße
Capt
Hallo TT-Händler,
ich suche für einen Freund eine Base-Internet-Flat mit Auszahlung. Hardware ist vorhanden, so die Telekom-PCMCIA-Karte funzt.
Habe auch mal was von gelegentlichen Angeboten gehört, bei denen die Grundgebühr für zwei Monate wegfällt.
Kann mir bitte jemand ein Angebot machen.
Vielen Dank und viele Grüße
Capt
Danke, hab die SP-Liste gefunden.
Werde nach Reparatur berichten.
Gruß Capt
Hallo,
habt ihr eine Idee, was ich gegen meine Fusseln im Display machen kann??
Hab mein w880i durch VVL von eplus erhalten mit web-tarif.
Kann ich jetzt trotzdem in einen SE-shop gehen, wo finde ich einen SE-shop??
Ansonsten bin ich mit dem Gerät sehr zufrieden :top:
Danke Capt