hallo,
ich habe mein w880i seit ca. 4 wochen. bei mir sind bereits viele kleine fusseln innen auf dem display.
hat jemand ähnliche erfahrungen, ist das normal, kann man da was machen???
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
ich habe mein w880i seit ca. 4 wochen. bei mir sind bereits viele kleine fusseln innen auf dem display.
hat jemand ähnliche erfahrungen, ist das normal, kann man da was machen???
danke
die hotline der sog. eplus-SERVICE-gmbh redet sich in gewohnterweise raus und schiebt windige argumente vor, so muss man eben damit leben, wenn sich zufällig einmal mehrere eplus-datennutzer in deinem umfeld befinden. habe einen 2-seitigen bla-bla-brief von der SERVICE-gmbh bekommen und mich entschieden diesen sch.. auf jeden fall zu kündigen, wegen des miesen services.
es gibt aber auch lösungsmöglichkeiten. ich nutze die datenflat nur noch in verbindung mit mw-conn und pings. pings sind zwar eigentlich veraltet aber bei mir hilfts.
gruß capt
hallo,
habe auch eine GT option fusion (eplus notebookcard II). die erste zeit habe ich diese mit dem eplus-programm genutzt, der letzte sch..
bin dann auch umgestiegen auf multinet, nicht schlecht.
aber am bisher besten finde ich mw-conn, dazu gibt es hier auch ein thread, sehr interessant und die beste soft, seit ich die karte habe
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=215016
du findest die soft mittelrweile auch bei heise.
gruß capt
@ gunn
nur geduld, war bei mir auch so. jetzt funzt allet.
kfz-halterung gibts schon. schau mal im thread etwas weiter vorn.
Abi 99
Diese Fehlermeldung kommt bei Übermittlungsstatus 50%
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "mail.imail.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 220 mail.imail.de -- Server ESMTP (EPLUS_ONLINE)"
danke
@ gunn
die 15€ gebühren fallen nur bei sperrung wegen verlust an. bei sperrung aus anderem grund (was auch immer das ist) 7,50.
solltes du aber wegen der zusendung einer neuen sim bzw. usim aufgrund der nutzung von umts eine neue sim bekommen, kostet die onlieaktivierung nichts. beachte nur, dass die umstellung eine weile dauern kann, so war es zumindest bei mir.
gruß capt
@ yellowgras
gute überlegungen. ich stand vor kurzem wie du vor der gleichen entscheidung.
deinen laufenden vertrag hast du hoffentlich vorsorglich gekündigt. das bringt dich zum einen eplus ggü. in eine bessere verhandlungsposition und du bekommst die möglichkeit die kostenlose hotline anzurufen, welche dir eplus auf deine kündigung hin mitteilt.
zunächst also tarifwechsel in 2006. änderungen zum 2004 bestehen zudem bei roaminggebühren, da ich das tel aber nicht im ausland nutze, war mir das egal. außerdem werden diese gebühren durch die eu künftig gedeckelt.
danach hast du die möglichkeit die vvl außerhalb eplsu, also bspw. hier im forum durchzuführen. ich hatte ein angebot über 305 € auszahlung. hab aber gehört, dass die provisionen im april etwas gesunken sind, aber 290 sind auch ok. wenn du auf eine auszahlung bestehst, solltest du diesen weg wählen.
so jetzt zu meinen erfarungen mit eplus:
ich wollte ein neues tel w880i. hatte angebote aus dem forum, welche durch die freundliche dame bei eplus überraschend unterboten wurden. das war für mich noch nicht ausschlaggebend. was mich aber überzeugt hat, ich bekomme mit der vvl bei eplus neben meinen bisherigen 200 min noch 200 bonusminuten allerdings nur ins eplsu netz (d.h. 200 in alle netze + 200 min zu eplus) und das für 24 monate und anstatt der mtl. 150 sms nochmal 50 drauf in alle netze eben. alles zum preis von 28€. damit ist deine rechnung (8s/min) allerdings in abhängigkeit von deinem telefonierverhalten hinfällig.
aber viel spass und vor allem viel erfolg bei dei vvl
gruß capt
@ abi 99
danke für die tipps und links. habe bei eplus ein neues passwirt angefordert. das bringt mich schon mal etwas weiter als bisher.
@ all
allerdings bricht outook jetzt nach 50% ab und sagt fehler bei der übermittlung.
irgendwo gibt es bestimmt nooch einen haken zu setzen, den ich noch nicht gefunden habe. benutzernamen habe ich schon mit und ohne imail.de probiert, half leider nicht.
noch jemand ne idee aus eigenen erfahrungen??
danke capt
ich brauchs zwar wegen meiner flat nicht wirklich, würde es aber trotzdem begrüssen.
wenn du einen zeitzähler einbaust würde ich mich darüber freuen, zum einen die dauer der aktuellen sitzung zu sehen sowie zum anderen eine möglichkeit für eine kumulierte anzeige, bspw monatlich, welche am monatsende oder -anfang automatisch oder manuell zurückgesetzt wird.
gruß capt