Nur emailmobil funktioniert zur Zeit auch nicht richtig! Seit Tagen kann man keine Mails per Handy versenden!
Störung Email-Account E-Plus
-
-
-
Hi,
hatte auch das Problem mit der Einrichtung der blöden E-Mailaccount bei E-Plus.
Bei mir lag es daran das sie geschrieben haben in der Einrichtungsmail Benutzername = "xxxxx@imail.de".
Ich habe es aber nicht hinbekommen, dann habe ich einen Bekanten angerufen und er sagt mir nur "xxxxx" ohne "@imail.de" und es klappte sofort. -
@ abi 99
danke für die tipps und links. habe bei eplus ein neues passwirt angefordert. das bringt mich schon mal etwas weiter als bisher.
@ all
allerdings bricht outook jetzt nach 50% ab und sagt fehler bei der übermittlung.
irgendwo gibt es bestimmt nooch einen haken zu setzen, den ich noch nicht gefunden habe. benutzernamen habe ich schon mit und ohne imail.de probiert, half leider nicht.noch jemand ne idee aus eigenen erfahrungen??
danke capt
-
galahad13, kannst Du mal ein wenig von E-Mail Mobil berichten? Nutzt Du die SMS-Benachrichtigungen und werden die abgerechnet?
capt, da kann ich nicht mehr weiter helfen. IMAP4 und POP3 läuft hier ohne Probleme. Ist die Fehlermeldung irgendwie genauer?
-
Abi 99
Diese Fehlermeldung kommt bei Übermittlungsstatus 50%
Fehler (0x800CCC90) beim Ausführen der Aufgabe "mail.imail.de - Nachrichten werden empfangen": "Ihr Posteingangsserver (POP3) hat einen internen Fehler gemeldet. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter. Antwort des Servers: 220 mail.imail.de -- Server ESMTP (EPLUS_ONLINE)"
danke
-
Die SMS kosten leider Geld und daher nutze ich sie auch nicht.
Aber ich habe ohnehin die Nase mit dem Produkt voll und es vorhin gekündigt inkl, der Internetflat.
Dann lieber T-Mobile mit 200 MB Web Paket und einen klassischen Mailsammelaccount der funktioniert und erreichbar ist.
Auch die E-Plus Technik schweigt sich seit 3 Tagen zu dem Problem aus!
-
... heute kommen wieder keine mails an....
na ja....
grüße
krid123
-
imail.de wird langsam ausgeblutet ?
Moin,
wollte heute - nach langer Zeit - mal wieder einen meiner alias@imail.de ändern,
ging aber nicht mehr auf dem mir bekannten Weg.Ein :top: sehr hilfsbereiter :top: Hottie hat mir dann erklärt, dass Neukunden gar keine imail-Accounts mehr bekämen und die Altkunden nur eher mühselig am Leben gehalten würden, die betreuende Truppe gäbe es nicht mehr.
Das erschreckt mich - habe doch gerade einen Vertrag verlängert :mad:
Weiss hier wer was genaueres, der Hottie wollte nicht mehr rauslassen

-
Hier steht der Link, allerdings ist da wohl auch der Wurm drin. Es lädt und lädt und lädt....
Wo E-Plus "imail" Passwort ändern ? -
Hallo
kann es sein, das E-Plus den E-mailaccount jetzt ganz eingestellt hat?
Bei meiner Freundin gibt es nur noch Fehlermeldungen seit zwei Tagen für die Mails, die Ihr an den Account geleitet werden,
Ferner finde ich im kundencenter keinen Menüpunkt mehr, um ins Postfach zu kommen.Kann jemand helfen oder weis genaueres??
thx mayba
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!