Beiträge von capt

mich wundert bei eplus nichts mehr.

ich war also im eplus-superservice-store. da hab ich meine idee mal vorgetragen. natürlich gibt es bei eplus die flexcard bzw. multisim, aber nicht für die datenflat. argument des verkäufers: ich könnte die karte (damit meint er die zweite) doch auch einem dirtten geben.

diese argumentation ist mir zu hoch. warum sollte ich jemanden eine karte geben, für die ich mtl 50 € zahle, damit ich es nutzen kann. und warum bezahle ich soviel geld für eine datenflat und kann sie dann nicht für mein handy nutzen. ich mag wie gesagt nicht auf meine datenkarte verzichten bzw. das handy als modem für laptop nutzen. würde aber doch sehr gern mal unterwegs schnell übers handy online gehen.

fazit: komplizierte service-welt bei der eplus-SERVICE-gmbh

ich habe online aktiviert und das wie gesagt kostenlos, bis jetzt. in der letzten rechnung war zumindest kein posten für die aktivierung der sim enthalten. ich hoffe doch nicht das die im nächsten monat damit kommen. zutrauen würde ichs eplus allerdings..

die sind wirklich kostenlos. habe meine alte sim getauscht und eine 72k erhalten. auf der neuen rechnung sind keine kosten für den tausch enthalten. problematisch war lediglich die aktivierung der neuen karte, dauerte etwas länger. hab sie online aktiviert.

hallo zusammen,

die probleme mit dem eplus-emailaccount habe ich auch ständig. mal kommen mails verspätet aber häufig komm ich auch gar nicht auf die seite. will aber nicht wechseln, da ich die sms-benachrichtigung sehr praktisch finde.

gibt es eine möglichkeit der speichererweiterung oder sind die winzigen 10MB maximum??

habe auch noch eine frage zu outlook. ich bekomme über outlook via pop3 keine verbindung zu eplus. habe alle einstellungen vorgenommen, wie von eplus beschrieben. hatte schon mal jemand ähnliche erfahrungen? auch wenns schwer ist aus der ferne, aber vielleicht hat ja jemand ne idee.

danke capt

doch doch, hab ihn erkannt.

wollte halt wissen ob es auch eine permanente anzeige gibt also schon vor den letzten 20 zeichen. ich schick nämlich häufig 2 sms wegen überlänge. aber ist ja nun geklärt.

hat noch jemand nen tipp zum monoheadset fürs 880??

vielen dank und VG

danke, hab mal bei eplus nachgelesen. da steht was von flexicard plus.

wenn ich das richtig verstehe, erhalte ich nach nachdem ich die datenflat auf meine bisherige telsim draufschalten lasse eine zusätzliche simkarte, welche die gleichen funktionen zulässt. ich kann dann mit meinem telefon telefonieren und online gehen. die zweite sim stecke ich in die datekarte und gehe mit meinem laptop online.
    kosten einmalig 15€ und mtl 3€, ich spare also im vergleich zu der bisherigen lösung (2 verträge) 7€ (10€ grundgebühr für die flat minus 3€ flexicard) und habe zudem einen enormen nutzengewinn (wenn man das so sagen kann).

das klingt ja nicht schlecht. werd mich mal in einen eplus laden begeben, weil ich der hotline nicht mehr über den weg traue.

gibt es irgendwelche einschränkungen, die ich übersehen habe???

hallo, ich habe mir neulich ein umts-telefon zugelegt. die psmcia-karte mit eplus flat nutze ich schon seit 2005.

jetzt komme ich auch ins grübeln, ob ich die datenflat nicht auf den telefontarif (TM200 web) draufschalte, um auch mit dem handy das web kostengünstigen (flat) zu nutzen und auf die vorzüge der datenkarte verzichte. so richtig mag ich aber nicht ganz drauf verzichten. sim karten hin und her schieben schon gar nicht.

gibt es nicht die möglichkeit einer flexkarte, d.h. die datenflat gilt dann sowohl für mein neues schickes telefon und parallel auch für meine datenkarte?? selbstverständlich würde ich ja nicht beides gleichzeitig nutzen. oder sind meinen vorstellung in einer welt der modernsten kommunikationstechnologie etwa technische grenzen gesetzt?? oder muss ich womöglich die flat 2x abschließen, was ich mir natürlich nicht leisten will

ich finde auch, dass die die gesprächslautstärke sowie die qualität im vergleich zum 6230 bzw. 6230i geringer bzw. schlechter ist. ich meine die hersteller, sollten sich doch besser auf die kernfähigkeiten eines telefons konzetrieren und nicht so viel schnickschnack in ein telefon stecken. bin aber sonst ganz zufrieden, besonders schick ist die größe des gerätes, das design und die akku-kapazität :top:

hab noch eine frage bzgl. sms-schreiben. besteht die möglichkeit die verbrauchten bzw. die noch zur verfügung stehenden zeichen beim schreiben einer sms permanent anzuzeigen?? bislang erscheint erst beim ausschöpfen der 160 zeichen ein kurzer hinweis. kann man da was einstellen??

bin außerdem auf der suche nach einem mono-headset zum telefonieren, bin kein freund von bluetooth, da die dinger immer dann leer sind wenn man sie braucht. hat einer einen vorschlag?

danke

hallo, habe nach mehreren wochen nahezu problemloser mwconn-nutzung nun doch ein problem:
    beim starten der software findet ein dauerhafter verbindungsaufbau statt, d.h. die verbidung wird nicht wirklich aufgebaut. umts-netz ist verfügbar ca. 80%. in dem moment, wo sonst die startseite aufgebaut wird, erfolgt ein abbruch und dann immer wieder verbindungsaufbau, leider erfolglos.

alternativ habe ich eine andere einwahl-software probiert, die funktioniert komischerweise.

kann mir jemand einen tipp geben, möchte nur ungern auf mwconn verzichten, lief ja bisher tadellos und ist im vergleich zu allen alternativen unschlagbar.

daten: eplus-flat, eplus-umtscard II

danke capt