-
stimmt nicht ganz :eek:
die 50 frei-sms gehen nur bei dem ganz neuen tarif (2007) verloren, da gibt es in der bew-variante nur noch 100 sms. die 2006 variante unterscheidet sich nur im preis von der 2004/2005-variante und hat immernoch 150 frei-sms. eine geringfügige abweichung besteht in den roaming-gebühren, also nur bei tel. im ausland relevant.
es empfiehlt sich also vor vertragsverlängerung ein wechsel in den 2006-tarif.
-
und wo muss ich jetzt zuschlagen ??
find ich die kombi in deiner signatur?
geht die kombination auch mit zehnsation web wegen der 100 sms (also base 2 + zehnsation web)? wenn ja, wo?
danke
-
mir wurde auch der studententarif ohne ankündigung gestrichen. der 1. anruf bei der hotline war erfolglos :flop:
der zweite anruf in verbindung mit einem hinweis auf vertragsverlängerung bzw. kündigung war dann erfolgreich. habe die zuviel gezahlten rechnungsbeträge wieder erstattet bekommen :top:
-
wenn ich irgendwo zwei tarife auf eine karte bekomme, schlag ich sofort zu.
bin gespannt wie ein flitzebogen 
-
Hi,
gesucht wird ein Angebot für den "time & more web 200 student" Tarif mit
1] einer Auszahlung.
2] SonyEricsson W880i
3] Nokia 6300
Ich habe aktuell noch den alten Tarif (32€, d.h. 40€ minus Studentenrabatt) und möchte umstellen auf TM-2006 (28€, dh. 35€ minus Studentenrabatt), e+ sagt das geht.
Anmerkung des Kumpels 
Na dann. Legt los
Ciao. 
-
@ johnson
hi, habe auch interesse an vvl (TM 200 web student). kannst du mir die daten deines händlers senden oder meine anfrage weiterleiten.
danke
-
@ opeth
du schreibst, dass du noch den 2005-tarif hast. bevor du deinen vertrag verlängerst solltest du bei eplus umstellen auf die 2006-variante. der unterschied besteht hauptsächlich im preis. du zahlst dann anstelle von 40€ nur 35€. die umstellung kannst du bereits vor verträgsverlängerung machen, am besten jedoch zum monatswechsel wegen der inklusivminuten.
-
hi,
ich skype´e mit eplus (nicht base). geht natürlich nur mit umts wunderbar.
habe zwar keine base-erfahrungen, wunder mich aber darüber, dass es funktioniert.
allein die tatsache, dass base skype untersagt, hat mich bisher davon abgehalten einen base-vertrag abzuschliessen. also bin ich noch bei der teureren eplus-flat.
bin auch dankbar für beiträge von base-nutzern. dann steig ich vielleicht doch noch um.
-
Hallo,
kann jemand mit Sicherheit sagen, dass das Mini-Modem wirklich besser ist als die Notebook-Card (GT 3G optio fusion eplusII), oder sind das nur subjektive Eindrücke???
Ich erlebe mit meiner Eplus-Karte in Verbindung mit MW-Conn leider sehr viele FRZ. Zur Zeit kann ich es nur mit Webradio umgehen. Gibt es eine Alternative?
-
Vorsicht vor Kabeldeutschland, kann mich nur anschließen.
Ich nutze Skype in Verbindung mit Eplus UMTS Flat, funktioniert wunderbar, abgesehen von den Eplus-Schwächen. Diese kannst Du aber mit MW-Conn ganz gut kompensieren.
Leider hat Eplus noch kein HSDPA. Inwieweit Skype bei Vodafon und O2 funzt keine Ahnung. Bei BASE ist Skype gesperrt, geht also nur bei Eplus.