Beiträge von capt

stimmt nicht ganz :eek:

die 50 frei-sms gehen nur bei dem ganz neuen tarif (2007) verloren, da gibt es in der bew-variante nur noch 100 sms. die 2006 variante unterscheidet sich nur im preis von der 2004/2005-variante und hat immernoch 150 frei-sms. eine geringfügige abweichung besteht in den roaming-gebühren, also nur bei tel. im ausland relevant.

es empfiehlt sich also vor vertragsverlängerung ein wechsel in den 2006-tarif.

Hi,
    gesucht wird ein Angebot für den "time & more web 200 student" Tarif mit

1] einer Auszahlung.
    2] SonyEricsson W880i
    3] Nokia 6300

Ich habe aktuell noch den alten Tarif (32€, d.h. 40€ minus Studentenrabatt) und möchte umstellen auf TM-2006 (28€, dh. 35€ minus Studentenrabatt), e+ sagt das geht.
    Anmerkung des Kumpels ;)

Na dann. Legt los

Ciao. ;)

@ opeth

du schreibst, dass du noch den 2005-tarif hast. bevor du deinen vertrag verlängerst solltest du bei eplus umstellen auf die 2006-variante. der unterschied besteht hauptsächlich im preis. du zahlst dann anstelle von 40€ nur 35€. die umstellung kannst du bereits vor verträgsverlängerung machen, am besten jedoch zum monatswechsel wegen der inklusivminuten.

hi,

ich skype´e mit eplus (nicht base). geht natürlich nur mit umts wunderbar.
    habe zwar keine base-erfahrungen, wunder mich aber darüber, dass es funktioniert.
    allein die tatsache, dass base skype untersagt, hat mich bisher davon abgehalten einen base-vertrag abzuschliessen. also bin ich noch bei der teureren eplus-flat.

bin auch dankbar für beiträge von base-nutzern. dann steig ich vielleicht doch noch um.

Hallo,

kann jemand mit Sicherheit sagen, dass das Mini-Modem wirklich besser ist als die Notebook-Card (GT 3G optio fusion eplusII), oder sind das nur subjektive Eindrücke???

Ich erlebe mit meiner Eplus-Karte in Verbindung mit MW-Conn leider sehr viele FRZ. Zur Zeit kann ich es nur mit Webradio umgehen. Gibt es eine Alternative?

Vorsicht vor Kabeldeutschland, kann mich nur anschließen.

Ich nutze Skype in Verbindung mit Eplus UMTS Flat, funktioniert wunderbar, abgesehen von den Eplus-Schwächen. Diese kannst Du aber mit MW-Conn ganz gut kompensieren.

Leider hat Eplus noch kein HSDPA. Inwieweit Skype bei Vodafon und O2 funzt keine Ahnung. Bei BASE ist Skype gesperrt, geht also nur bei Eplus.