ich schließe mich an, versuchs doch mal mit mwconn, die beste einwahlsoftware seit erfindung der umts-karte :top:
Beiträge von capt
-
-
hallo,
besteht die möglichkeit den verschiedenen profilen unterschiedliche sms-töne zuzuordnen (kenne das so von nokia). ich würde nämlich gern dem headset-profil bzw. dem kfz-profil einen lauteren sms-ton zuordnen als den übrigen. geht das irgenwie??
PS: habe mein 880 bzgl. bluetooth im auto in verbindung mit einem becker autoradio getestet. funzt fehlerfrei

-
hallo zusammen,
ich hatte bei nutzung mit der eplus-einwahlsoftware trotz flat zusätzliche rechnungsbeträge aufgrund einer einwahl über csd, obwohl umts-only aktiviert war. eine freundliche mitarbeiterin der kundenhotline hatte mir (nach unzähligen widersprüchlichen unnützen mails) geraten, die csd-einwahlnummer zu löschen, obwohl csd nie aktiviert war. hat geholfen, nutze aber seit dem nur noch mw-conn, weil viel besser :top:
hat schonmal jemand diesbzgl erfahrungen mit mw-conn gemacht?
oder ist eine einwahl über csd von vornherein ausgeschlossen, das fänd ich gut. -
kundenhotline mag ich nicht anrufen, die sind so unverschämt teuer. als webtarifkunde wird man hier leider unverhältnismäßig benachteiligt.
die 64k-sim ist meiner meinung nach bzgl. umts erforderlich. hab grad gesehen, ist sogar 72k (öfter mal was neues)
danke. hab den kartentausch im internet aktiviert, dauerte nur paar minuten und dann gings :top:
-
habe heute mein w880i silver erhalten, super schick!!!
habe jedoch noch einige startschwierigkeiten und brauche hilfe
1. habe von eplus (VVL) eine neue simkarte (64) erhalten, eingelgt aber dann nur inaktive sim. meine alte funktioniert noch im alten tel. muß ich die neue irgendwo freischalten?? habe ich möglicherweise sogar ne neue nummer???
2. dann wollte ich die alte simkarte in das neu tel stecken. siehe da, ich bekomm die simkarte nicht aus dem w880i raus. gibts da nen trick??
danke für infos.
PS: wenn das tel dann funktioniert, kann ich auch mal die kompatibilität zu bluetooth-autoradion testen.
zu2. hm, hab ich gelöst, nix für dicke finger

zu1. jmd ne idee bzgl. "inaktive sim"???
-
hallo und willkommen im TT,
will im forum keine werbung machen, schau mal deine PN.
-
hallo nochmal,
gesucht wird also das w880i in silber mit deutscher firmware und ohne branding oder e+
und das alles unter 50€
danke
-
@ opeth
wie ducky schon schrieb, behältst du die 150 frei-sms im 2006-tarif, wäre nur bei 2007-tarif weniger (100).
du hast aber nicht ganz unrecht. e+ hatte früher eindeutig 150 sms monatlich zugesichert. dies haben sie aber warum auch immer geändert. später stand dann was von 3600 sms auf 24 monate verteilt. bei mir kam die gleiche frage auf und e+ hat mir zugesichert, dass die 150 frei-sms auch bei vvl erhalten bleiben. bei meiner freundin hats geklappt, also kein grund zur sorge

-
@ taichitoo
hallo und willkommen im TT
ich kann leider nur deine erste frage beanworten. probier doch mal "dfü speed". mehr dazu findest du in diesem thread, einfach mal von vorn lesen.
@ll
kann noch jemand hilfestellung geben bzgl. der FRZ, siehe oben. bei mir hilft derzeit nur das webradio. vileicht gibt es noch einen trick zum ping einstellen :confused:
beste grüße
-
@ jm
danke für das angebot, werds weiterleiten. :top:
@ all
geht noch was bei vvl mit w880i, unter 50€