Hallo,
hab bei O2 Online einen Genion-L Aktion mit handy für 21,25.- pro Monat gebucht.
Heute habe ich dann gesehen, dass Leute die einen Genion-L haben sich noch zusätzlich eine Partnerkarte Genion-L buchen können, die im Monat nur € 10.- kostet.
Also habe ich mich unter O2Online .....mein O2......Neu eingeloggt und den Hinweis bekommen, dass man diese partnerkarte nur telefonisch bestellen kann.
Gesagt getan:
Die Dame am Telefon musste sich zuerst durch Nachfrage beim Kollegen schlau machen, bis Sie mir den Tarif endlich gebucht hat.
Nun habe ich eine Mailbestätigung bekommen, wo von "Partnerkarte" nichts dabei steht. Da steht nur: o2 GENION-OHNE-HANDY (SIM KARTE)
TARIF: Genion-L
Wenn ich bei der Hotline anrufe sagen die zuerst: Nein, dass ist kein Partner Tarif, sondern der normale. Wenn ich denen dann alles nochmals schildere, dann heißt es" Ich frage schnell mal nach..... Anschließend heisst es: " Oh ja, es handelt sich um die Genion-L Partnerkarte"
Aber ganz sicher klöingen die nicht.
Online stehen jetzt unter Verträge folgendes drinnen:
Mein o2 Genion*-mit-Handy-Online (0176 830XXXXX)
Zusatz-Packs Standardabrechnung-Time
Tarif-Optionen Keine EU-Option
UMTS
Genion L-Aktion
Vertragsverlängerung Sie können Ihren Vertrag frühestens am 19.11.2009 verlängern.
Vertrag ändern
und die heute bestellte Genion-L Partnerkarte, von Partner steht aber unten nichts.
Mein o2 Genion*-ohne-Handy (0176 830xxxxxx)
Zusatz-Packs Standardabrechnung-Time
Tarif-Optionen Surf-Option
Keine EU-Option
UMTS
Genion L
Vertragsverlängerung Sie haben einen Vertrag mit besonderen Konditionen. Eine Vertragsverlängerung ist online nicht durchführbar.
1. Was haben die mir jetzt wirklich gebucht?
2. Wie sollte es richtig aussehen? Hat jemand vllt diese Partnerkarte von euch?
3. Was soll ich tun?