-
hi,
hab heute (gestern) einen falschen Vertrag zugeschickt bekommen. wollte VDSL-25 (entertain comfort) und nicht tdsl-16000
Frage:
Wenn ich alles richtig verstehe ist die folgende Hardware für umme (=umsonst) dabei:
Hardware VDSL:
W721V
VDSL-Splitter
Mediareceiver 300
Auszahlung bzw. Gutschriften: Bei Wechsel von Kabel Deutschland zu T-Com VDSL Entertain Comfort:
Die einmaligen Kosten ca. € 60.- kriege ich als Gutschrift von der T-Com
+ € 100.- als Wechselbonus als Gutschrift von der T-Com
+ € 160.- als Auszahlung
Nun warte ich nur noch auf den richtigen VDSL-Vertrag
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
Schicke mir doch bitte eine PN mit deiner E-Mail Adresse... Danke!
gestern abend raus.....
bis denne
-
Zitat
Original geschrieben von Mobile-and-More
@ u0159419: Der Router ist noch ein Speedport W701v. Die Wechselprämie bekommen wir auch noch hin 
Gruß,
Andreas
Ein Mann, ein Wort.
Wenn das mit der Wechselprämie wirklich klappt, dann will ich es auch beantragen.
Wie geh ich jetzt vor? Bzw. kann ich ein Wunschtermin äussern?
Also mein Kabel-Internet-vertrag geht noch 2 Monate, was ja nicht schlimm ist, da die Telefonbuchse ja nicht belegt ist und ich momentan alles über den Kabelanschluss kriege.
Wegen der Wechselprämie, benötigt die Telekom da ne aktuelle Rechnung von mir?
-
Hallo,
mich würde Entertain Comfort mit VDSL-25 interessieren.
Kriegt man bei VDSL eine andere Hardware oder ist es da immer das Speedport W701+.
Anschluß wäre neu, da ich momentan über Kabeldeutschland ins Netz gehe (hier kriegt man wohl kein Wechselbonus, da es ja ein Entertain-Packet ist, oder)
-
Hallo,
hat jemand gerade ein gutes Angebot?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
falls es jemanden für die amazon TPG interessiert..
im mediamarkt in köln gibts FIFA 09 und pure und brothers in arms für jeweils 49 €..
mediamarkt köln prospekt
mit dem Unterschied erst ab 02.10. soll heißen, dass es momentan nicht lagernd ist. d.h. die tpg wird noch nicht greifen......
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Da ich auch auf Geizkragen Forum bin und zufällig diese aktuelle Threadposting sah, würde mich mal interessieren, inwieweit die Rückbuchnungen storniert werden können.
Hier der Link:
http://www.geizkragen.com/foru…um.cgi?post=811283#811283
sorry, zu dem Thema kann ich dir nichts sagen. Ich betreue ausschließlich Händler, die über unser System Ihre Kreditkartenzahlungen abwickeln. Jeder Händler kriegt bei uns einen zugang zu unserem Account Management Tool und kann jede Zahlung überwachen oder auch das Geld wieder zurückbuchen lassen.
Ausserdem sieht er jeden Chargeback den sein Endkunde (aus welchem Grund auch immer) veranlasst hat.
-
Zitat
Original geschrieben von HansFranz123
vermutlich gibt es ein neues Bonusprogramm für die Mitarbeiter und nun sitzen alle am PC und Telefon und versuchen möglichst viele Kunden zu gewinnen. 
Ist glaub ich bei den TT-Händlern nicht anders. Wer Umsatz und Kunden will, der muss sich bewegen.......Ach ja und Spaß macht die Arbeit auch 
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
aktuelle information:
wer noch angebote braucht, kann sich auch direkt an wirecard wenden. da zahlt man dann wahrscheinlich auch weniger, weil ein klinkenputzer weniger dazwischengeschaltet ist 
1.
danke für den gratispush 
2.
danke für die Werbung 
3.
ich bin direkt von der Wirecard ,jeder Anrufer ist willkommen 
-
Du kannst Beiträge nur innerhalb eines Zeitraums von 1440 Minuten, nachdem Du den Beitrag geschrieben hast, bearbeiten. Dieser Zeitraum ist vorbei.
mehr muss ich wohl nicht sagen, oder?
Zitat
Original geschrieben von ap0ll0
respekt.
in einem Thread mit nun 8 Posts sind 6 stück von dir...
schonmal was vom
Button gehört?
außerdem interessiert es hier niemanden ob du schon alle Anfragen beantwortet hast und wieviel Kapazität du noch über hast.
Diejenigen, die eine Antwort von dir bekommen haben, werden es schon merken.
Außerdem: wer bist du? Impressum in Sig bitte, oder Link zum Impressum in die Sig. Du machst gewerbliche Angebote hier, bedenke das.
Grüße
Alles anzeigen