wer noch ein Angebot braucht kann sich an mich wenden.....
Beiträge von u0159419
-
-
ich habe noch Luft heute

wer noch ein Angebot braucht kann sich ja per Mail melden.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Mal aus Neugier: was kostet so was in Minimum? Hatte mal vor ca. 2 Jahren so was auch gesucht, kostete ca. 150-200 Eur p.A.Hi,
kann ich leider nicht pauschal beantworten, da es wirklich darauf ankommt, was Du in deinem Shop anbietest, in welche Länder du verschickst, wo der Sitz deiner Firma ist und in welchen Wärungen gezahlt uind ausbezahlt werden soll und natürlich wieviel umsatz du machst.
Kleine Info:
Alle Anfragen bis jetzt wurden von mir beantwortet.
Da ab und an die selbe Frage auftaucht: Wir sind Acquirer (Akzeptanzgeber für Master und Visa) und Payment Service Provider, sodass man alles aus einer Hand hat.bei weiteren Fragen nicht zögern.....
Gruß
celal
-
Alle Anfragen wurden nun beantwortet. Nochmals zur Info, Ihr kriegt hier alles aus einer Hand:
- Kreditkartenakzeptanzvertrag, sodass eure Kunden per Kreditkarte oder Lastschriftbezhalen können
- Die Schnittstelle zu eurem Shop, sodass Ihr automatisiert Zahlungen und Bestellungen zuordnen könnt.
- OnlineSchnittstelle zur manuellen Überwachung der Zahlungen, wo Ihr genau ersähen könnt ob eine Karte akzeptiert wurde und wenn nicht den Grund. Auch habt Ihr hier die Möglichkeit die Beträge wieder zurück zu buchen.Ausserdem seit hier vor der "Willkür" von z.B PayPal geschützt

-
alle anfragen die bis jetzt 7:52 reingekommen sind werden bis spätestens 12:00 beantwortet.....
-
Hallo,
wer für seinen Shop eine Kreditkartenakzeptanz oder Lastschriftverfahren benötigt kann sich gerne an mich wenden und ich erstelle Ihm ein kostenloses und unverbindliches Angebot:
mail einfach an: celal {punkt} mentes {at} wirecard {punkt} com
Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von kjvision
also ich sag nur einmal Iphone NIE wider IPhone, das ding ist nicht mal 200 euro wert! Am besten versuche ich mein Vertrag wieder los zu werden. Naja bin mal gespannt!Da sage ich nur einaml Nokia N serie Dann immer Nokia N serie!
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!
Hab seit vielen Jahren immer Nokia gehabt, dann XDAs und jetzt einen iPhone und ich bin einfach begeistert. Hab seit einem halben Jahr zu meinem Windows-Rechner zusatzlich noch einen iMac geholt und nun werde ich mich von meinem Windows-Rechner trennen. Ich kann nur nach fast 2 Jahrzehnten MS bedauern, dass ich nicht viel eher zum Mac OS gewechselt bin.
Einfach nur genial einfach von der Bedienung.
-
nein, auf Genion L Partnerkarte gibt es keinen Nachlass mehr. € 10.- ist doch mehr als günstig! Die haben da momentan so einen Sturm drauf, dass es die mit dem versenden 2 Tage im Rückstand sind. Jedenfalls hab ich den Genion-L (Neuvertrag für meine Frau) am freitag um ca. 05:50 online abgeschlossen und hatte das Handy und die Karte bereits am Samstag
so schnell ging das noch nie.... am gleichen Tag (Samstag) bestellten wir die Partnerkarte für mich und naja ich wurde am telefon schon vorgewarnt, dass fast jeder dritte anrufer schon nach dieser Karte gefragt hat. und der versand bis zu 50 Tagen dauern kann.... -
Das schöne ist, dass wenn du Die Hotline anrufst, folgendes hörst:
....., PartnerCard.... oh ja damit kann der Partner Sie umsonst anrufen. Alles weitere kostet.
Als ich Ihn auf die eigene HP verwies wo steht: "Diese kostet nur 10,- €/Monat und hat alle Vorteile von O2 Genion L. Damit können Sie nach Herzenlust telefonieren." War er erst mal Still und musste dann Rücksprache halten.Dann hieß es das ist ein Fehler auf der Homepage. Als ich nochmal nach seinem Vorgsetzen fragte flog ich aus der Leitung.
Gespräch 2: Die Partner-Card hat keine Homezone! Wieder verweise ich auf die Hompage, dann werde ich durchgestellt zu einem Kollegen, der mal ein leichte Aussage macht. Genion-L Partnercard ist wie Genion-L, nur dass Sie nur 10.- im Monat kostet und man den tarif nicht einzeln Buchen kann. Wenn der Haupt Genion-L Vertrag endet, wird diese card auch deaktiviert.
-
deinWort in O2s Ohren

Eigentlich wollte ich ja nicht mehr zu O2, aber bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.
Wenn alles so klappt wie bestellt, dann habe ich 2x Genion-L für mich und meine Frau und zahlen dabei ingesamt nur 31,25 Grundgebühr und das nur 21 Monate lang. geht auch billiger für 27.- wenn man sich gar kein handy nimmt.