Hallo kann mir jemand sagen, wie lange es braucht bis der Entertain VDSL bei einem Neuanschluß geschalten wird?
Hab Kabel-Deutschland und würde gerne 2 Wochen beide Leitungen gleichzeitig nutzen...... ![]()
und gilt das Angebot überhaupt noch?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo kann mir jemand sagen, wie lange es braucht bis der Entertain VDSL bei einem Neuanschluß geschalten wird?
Hab Kabel-Deutschland und würde gerne 2 Wochen beide Leitungen gleichzeitig nutzen...... ![]()
und gilt das Angebot überhaupt noch?
Re: C&S mit VDSL
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handys4Fun
Hallo,
die Juni Angebote folgen in den kommenden Tagen.
C&S mit VDSL ist noch nicht buchbar.
Mfg
gibt es hier schon was neues?Kann man irgendwie mehrfach eine Prämie absahnen? habe momentan novh gar keinen Anschluß.
D.h. für VDSL müsste ich zuerst Telefon+DSL beantragen und dann auf VDSL upgraden.....
hi,
hab hier auch die logitech z-5500 seit fast 3 Jahren und bin immer noch begeistert und liegt in deinem Preisrahmen und hat alles was Du brauchst!
ok,
aber wieso spart man sich bei isdn jeden monat 4 Euro?
gilt das auch bei Entertain universal?
sind es jetzt 100.- als Wechsler oder 100 + 20 wie t.home es sagt und angibt?
Also ich hatte jetzt ein Gespräch mit der Entertain Hotline 0800 33 55 222
"Willkommen bei T-Home, was kann ich für Sie bestellen" so fängt man kein Kundenorientiertes Gespräch an ![]()
egal,
also mir wurde gesagt, dass ich bei einem Neuanschluß VDSL zuerst T-Home Call & Surf bestellen muss und im Anschluß ca. 1 - 2 Wochen später VDSl dazubuchen kann, wo mir dann nochmals 50.- für den Media-Receiver berechnet werden und nochmal 50.- für das VDSL Modem. und nun ist die Verwirrung bei mir Komplett.
Also wenn ich bei Dir VDSL haben möchte und einen Neuanschluß als Wechsler beantrage:
1. vom wem kriege ich nun welche Hardware?
2. welche Kosten entstehen mir durch den Zwischenschritt auf Call & Surf?
3. Bleibt Auszahlung für VDSL Entertain obwohlz zuerst Call & Surf gebucht wird?
Und wenn ich da erst zwei Wochen warten muss, bis die überprüfen bis VDSL geschalten wird, dann ist auch meine 14-tägige Rücktrittsfrist vorbei.
PS Laut T-Home gibt es für Wechsler sogar 100.- + 20.- als Gutschrift.
jetzt muss ich nochmal nachfragen:
Also meine Vormieterin hatte einen Anschluss bei der T-Com.
Ich bin da eingezogen und habe alles über Kabel Deutschland gebucht, d.h. alles geht über das Fernsehkabel. Die Telefondose an der Wand wurde nie benutzt und ist somit frei.
Wie läuft das jetzt genau ab? Wenn ich VDSL haben möchte.
Schalten die mir dann zuerst ADSL und dann VDSL? oder habe ich zum Wunschtermin einfach VDSL ohne, dass ich den Zwischenschritt mitbekomme?
sorry wenn ich so frage, nur will ich dass alles einfach reibungslos über die Bühne geht.
Wunschtermin ist der 01.12. (bis zum 07.12 könnte ich noch über das Kabel ins Netz)
eine letzte Frage noch:
Kann man bei einem Neuanschluss direkt VDSL bestellen oder muss zuerst C&S bestellt werden?
Gruß
check ich jetzt nicht!
Da steht doch bei der Tabelle für Kein Telekomanschluss Entertain Comfort VDSL die Harware x301T + w701v + € 150 Auszahlung.
was stimmt nun?
ich bin nicht bei der Telekom, will Entertain Comfort mit VDSL und lt. deinen Angaben und der Tabelle kriege ich, die Hardware + 150.- Auszahlung + € 100 Gutschrift....
oder bin ich zu blöd? ![]()
Also würde ich als Komplettwechsler die 59,95 kriegen.
Entspricht das der Anschlußgebühr?
Zusammenfassung:
€ 150.- von Dir
€ 100.- als Gutschrift von der T-Home wegen Wechsel
€ 59,95 von der T-Home als Gutschrift (Erstattung Anschlußpreis)
Kriege ich die Hardware von Dir oder von T-Home zugeschickt?
PS das VDSL-Modem kriege ich das auch noch, da es nicht aufgelistet ist.
hi,
gibt es die Wechselgebühr (von KabelDeutschland) auch, wenn man gleich vdsl mit entertain bucht oder gilt das nur für die c&s Tarife?
ps welcher router ist nun bei vdsl dabei?
bei Bestellung über T-Home kriegt man folgende Hardware:
W721V ( bei Dir ist es der 701V)
VDSL-Splitter
Mediareceiver 300 (ist der auch mit dabei?)
und fällt ne Anschlussgebühr an?