Beiträge von u0159419

na dann bin ich mal gespannt wie schnell die liefern werden.

Eingang erste Bestellung (Ipad) am 13.04
    Eingang zweite Bestellung (Iphone) am 16.04.

Die Bestellungen wurden natürlich auf zwei verschiedene Personen getätigt.
    Ich denke das Iphone "könnte" nächste Woche eintreffen - aber leider ist die Statusübersicht stark verbesserungswürdig. Da der Händler eigentlich die anschlussfreien tage kennt, wäre ein voraussichtlich....... net schlecht.

Beim Ipad wird es wohl "etwas" :D länger dauern......

Hallo Vesat,

Um die Kosten der Implementierung haben wir uns bereits Gedanken gemacht und fertige Schnittstellen für folgende Shopsysteme bereit gestellt:

osCommerce.
    OXID esales 3
    OXID esales 4 PE/CE
    xt:Commerce 3
    xt:Commerce 4 Veyton
    Shopsystem Magento 1.2
    ePages in den Versionen 5 und 6.
    Typo3 tt_products 2.6.2
    QPAY-Plugin VirtueMart

Natürlich liefern wir das SSL-Zertifikat mit und die PCI-Zertifizierung übernehmen wir ebenfalls.

Ich schicke Dir am Nachmittag mal ein Angebot per PN nur für TT-Händler.

Gruß

Hallo Zusammen,

Ich habe hier schon einige Handyverträge bestellt (zuletzt bei Logitel) und dabei ist mir aufgefallen, dass viele Händler keine Kreditkartenzahlungen akzeptieren. Ich würde gerne jedem Shopbetreiber, der sich für Kreditkarte, Lastschrift, Giropay.....usw interessiert, ein Angebot zukommen lassen.

Bei Interesse einfach eine Mail mit Betreff TT-Forum an celal(punkt)mentes(at)wirecard(punkt)com schicken.

Schöne Grüße aus Grasbrunn bei München

Celal Mentes
    Sales Manager eCommerce Unit

Wirecard AG
    Bretonischer Ring 4
    85630 Grasbrunn

http://www.wirecard.com

HRB: 169227 (Amtsgericht München), USt-Idnr. DE 812588608
    Vorstände: Dr. Markus Braun, Burkhard Ley, Jan Marsalek
    Aufsichtsratsvorsitzender: Wulf Matthias

Vor knapp 2 Wochen 1x o2on und 1x o2on upgrade bestellt.
    Bearbeitung lief zügig. Service per PN, Mail und Telefon immer auf dem höchsten Niveau. Sendungsnummer wurde automatisch mitgeteeilt. Ware erhalten und die Auszahlung wird mit Sicherheit auch bald eintrudeln.

An Helge & Co: Weiter so!

Na Du machst mir ja Hoffnung :-)

Hab letzte Woche 1x o2on + 1x o2on upgrade bestellt.
    Unterlagen ausgedruckt und unterschrieben und verschickt.
    Hab dann letzte Woche Freitag die Eingangsbestäätigung der Unterlagen bekommen.
    Dann habe ich nochmal ??? vorausgefüllte Dokumente bekommen, die ich unterschreiben und zufaxen musste.
    Gefaxt am Samstag.
    Seitdem warte ich, dass was passiert. Hoffe nicht, dass ich solange warten muss wie Du.....

Zum Zeitpunkt meiner Bestellung wurde die Anschlussgebühr ebenfalls erlassen, mal sehen was passiert....halte euch auf demm Laufenden.

wenn Du mir bitte noch diese Anfrage beantworten kannst... dann bin ich glücklich :-)