-
Servus,
ich nutze die Creative BK 630, kommen klanglich an die Sennheiser ran und kosten knapp die Hälfte (siehe z.B. Amazon).
Hatte die Ohrhörer eines weißen Creative an mein original Apple-Headset gelötet, klingt 1a.
Kommt natürlich auf die Art der Musik an, die man hört, und zu welchen Gelegenheiten/in welcher Umgebung.
Gruß Newchurch
-
Warum so umständlich ?
Ich gehe am nächsten Freitag zum T-Punkt meines Vertrauens (sowas gibt's tatsächlich) und hole mein reserviertes iPhone einfach ab ... :cool:
Gruß Newchurch
-
Ich auch.
Ich wette, wenn du noch 5 x dort anrufst bekommst du mindestens drei weitere, völlig unterschiedliche Aussagen ... 
Gruß Newchurch
-
Ach ? 
Wenn der Vertrag "... ohne Handy" heißt wird es da ja wohl auch keins dazugegeben haben, oder ?
Also auch keine Ablöse.
Gruß Newchurch
-
Servus,
so sieht's wohl aus.
Die 15 Euro Ablöse haben nicht direkt mit der Verlängerung eines iPhone-Tarifs zu tun, sondern es handelt sich bei den 15 Euro um die ab dem 1.7. von 10 auf 15 Euro erhöhte Ablösesumme für noch laufende Verträge.
Mir geht es ähnlich, ich möchte von einem "nicht-iPhone-Tarif" in einen Complete mit iPhone wechseln und muss ebenfalls je Monat Restlaufzeit 15 Euro zahlen.
Bzw. man "muss" ja nicht, mann kaönnte ja auch warten, aber wer will das schon ... 
Gruß Newchurch
-
Servus,
an alle, die es kaufen wollten, sich dann aber doch nicht mehr gemeldet haben:
"kongred letzte prais is 410 oiros"
... inkl. versicherten Versand.
Aber bitte beeilen, heute Abend geht es in die Bucht, da dürfte es im Moment sogar mehr bringen ... :cool:
Gruß Newchurch
-
*** Preisupdate ***
Sommerpreis 419 Euro inkl. versichertem Versand
:cool:
-
soeboe: wer soll denn so eine Aussage bestätigen können ?
Ich wette, wenn du da noch zwei, drei mal anrufst bekommst du sie mindestens bei einer Anfrage bestätigt 
Spaß beiseite: so lange die Jungs uns Mädels der Hotline selbst keine genauen Infos haben kann man nur weiter wild spekulieren. Also einfach mal abwarten (auch wenn's schwerfällt) ...
Gruß Newchurch
-
Hallo TT-ler,
habe ein 16GB iPhone abzugeben.
- iPhone 16GB
- OVP mit Standard-Zubehör (US-Netzteil) + Rechnung vom Apple-Shop
- Original-Headset mit Creative InEar-Ohrhörern (Spitzenklang)
Festpreis 444 Euro
Pers. Übergabe im Raum Rhein/Main, Limburg, Westerwald möglich, einfach anfragen.
Bitte KEINE Tauschangebote - ausser gegen Bargeld ; )
-
Habe ich auch so verstanden.
Wenn Onkel Steve sagt dass es weltweit für 199 USD erhältlich sein wird dann sollte das auch so sein ...