-
Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach der original Ledertasche für das Nokia 7650 (die mit dem "Bullauge" als Verschluß).
In sämtlichen Nokia- und sonstigen Shops habe ich das Teil bisher nicht finden können.
Hat jemand irgend eine Bezugsquelle ???
Danke & Gruß
Pit
-
bigblue:
Das D1-Logo habe ich aus einem Screenshot der T-Mobile-Homepage "ausgebaut" und die Größe entsprechend angepasst.
Müsste so mit allen Logos der verschiedenen Netzbetreiber funktionieren.
HMan:
den eFileManager gibt´s hier als Download.
Gruß Pit
-
Hallo,
super Tip :top:
Funktioniert mit D1 ohne Probleme,
Gruß Pit
Und hier noch´n Bild (leider etwas dunkel):

PS: Wie mache ich eigentlich nochmal einen Screenshot vom 7650 ???
Stand schon mal in irgendeinem Beitrag, habe ich leider nicht mehr gefunden ?
-
Hallo,
zur GPRS-Verbindung hätte ich mal eine Frage.
Hatte eine Verbindung aufgebaut, hat auch alles prima gefunzt, aber nach Trennen der Verbindung wurde im Display weiterhin oben links das "G" für die GPRS-Verbindung angezeigt.
Habe keinen Menüpunkt gefunden wie ich das beenden kann, half nur aus- und wieder einschalten.
Hat jemand das gleiche Problem oder eine Lösung hierfür ?
Gruß Peter
PS: läuft ansonsten sehr stabil, mit das beste Teil dass Nokia in letzter Zeit auf den Markt gebrcht hat.
-
Wo sollte ich sonst fragen, wenn nicht hier ???
Schliesslich fliegt er dort nicht zum Spaß, sondern geschäftlich hin und hat keine Zeit, sich tagelang auf die Suche zu machen.
Falls jemand also eine etwas sinnvollere Aussage hierzu treffen könnte, wäre ich dankbar.
Danke & Gruß
Peter
-
Wo sollte ich sonst fragen, wenn nicht hier ???
Schliesslich fliegt er dort nicht zum Spaß, sondern geschäftlich hin und hat keine Zeit, sich tagelang auf die Suche zu machen.
Falls jemand also eine etwas sinnvollere Aussage hierzu treffen könnte, wäre ich dankbar.
Danke & Gruß
Peter
-
Hallo zusammen,
weiß vielleicht jemand, ob das Nokia 7650 in Dubai bereits im Handel ist ? (falls ja, zu welchem Preis ?)
Ein Bekannter hat dort geschäftlich zu tun und könnte sich mal danach umschauen.
Gruß Peter
-
Aha, ein Importgerät mit englischer Software.
Dürfte nach Auskunft meines Nokia-Shops Probleme mit dem deutschen Update geben (Importgeräte dürfen angeblich nicht upgadatet werden).
Gruß Peter
-
Hallo,
klingt ja schon mal gut.
Auch wenn mich wundert, daß lt. Auskunft heute morgen selbst das Nokia System-Center Frank in Neuwied noch keinen Liefertermin nennen konnte.
Habe hier mal Bilder von meinem 7650 Dummy (@WoC: so teuer sind die gar nicht, schau mal bei E**y).
Das Teil wirkt schon ziemlich "klobig", mal gespannt wie es dann "life" und mit vollem Funktionsumfang rüberkommt.
Gruß Peter
-
Hallo,
gibt´s z. B. bei http://www.guenstig-mobil.de
Gruß Newchurch