-
Hallo thalabel,
klingt ja wirklich gut. Da lohnt sich ja die Bestellung im Ausland selbst für "Normalsterbliche", ein Nokia 6100 kostet dann z. B. mit Versandart "Speedpost Courier" 458$ (429,99$ für das 6100 und 28$ Versand).
Wie steht denn momentan der Dollar bzw. der Euro ???
Halte uns mal auf dem Laufenden,
Gruß Peter
-
Sebastian: ... ich gelobe Besserung...;)
P800lover:
Der Tip mit Vobis war gar nicht mal so schlecht. Dort gibt es ein 15" TFT, das dem Yakumo zum verwechseln ähnlich sieht. Wird unter der Vobis-Hausmarke "Highscreen" vertrieben.
Werde mir das Teil mal ansehen.
Gruß Peter
-
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach einem 15" TFT von Yakumo.
Leider habe ich bisher keine Händler in meiner Nähe entdeckt, die das Teil haben. Lediglich bei Ebay (siehe hier) habe ich das Teil gefunden.
Da ich diese Woche Urlaub habe, möchte ich das TFT am liebsten "sofort" abholen, d. h. kein Versand. Die Ebay Anbieter, die in meiner liegen, haben es aber entweder noch nicht da oder eine Abholung ist einfach nicht möglich.
Falls irgend jemand einen Shop im Rhein Main Gebiet oder im Raum Koblenz kennt, der dieses TFT anbietet, wäre ich für einen Tip dankbar (wohne in der Nähe von Limburg/Lahn, bis max. 100 km Anfahrt wäre OK).
Danke & Gruß
Peter
-
Mike100:
Der Preis ist in sFr angegeben, nicht in Euro.
Gruß Peter
-
Blender:
Erstmal herzlich willkommen beim TT.
Zur Kamera gibt es hier bereits einen Thread, in dem unter anderem zu lesen ist, daß das Display NICHT als Sucher genutzt werden kann.
Gruß Peter
-
Hallo zusammen,
interessante Diskussion.
Habe z. Zt. (noch) beide Geräte, daß 7650 seit Erscheinungsdatum, daß 6610 seit einigen Tagen.
Ich muß sagen, die anfängliche Begeisterung für das 7650 aufgrund der vielen Möglichkeiten, die es bietet (Kamera, usw., wurde hier ja schon zur genüge aufgezählt) lässt mit der Zeit doch extrem nach, nicht zuletzt durch die nicht unerhebliche Größe und das Gewicht.
Von den Funktionen her ist es IMHO z. Zt. das beste Handy (auch wenn mir jetzt vielleciht einige widersprechen
).
Aber auf Dauer konnte und wollte ich meinen Ipaq nicht durch das 7650 ersetzen, und ständig beide Geräte (7650 und Ipaq) mitschleppen nervt irgendwann.
Das 6610 ist eigentlich genau das, was die "Grundbedürfnisse" eines modernen Handies abdeckt, alle Funktionen die es gegenüber dem 7650 nicht bietet, vermisse ich eigentlich im täglichen Gebrauch nicht.
Insofern sollte sich jeder, der vor der Entscheidung 7650 oder 6610 steht, genau überlegen wofür er das Gerät hauptsächlich benötigt und welche Funktionen ihm persönlich wichtig sind.
In diesem Sinne,
Gruß Peter
-
Hallo,
einfach als Textfile speichern (mit Dateiendung *.txt) und dann per Infrarot oder Bluetooth an das 7650 senden. Erscheint dann als neue Mitteilung im Mitteilungseingang.
Gruß Peter
-
Hallo zusammen,
dieser unförmige "Hochdach-Golf" geisterte im Frühjahr 2002 schon durch diverse Fachzeitschriften. Wahrscheinlich war er wirklich als Versuchsträger für den neuen VW Van "Touran" gedacht (erscheint im Frühjar 2003 auf Basis des Golf V).
Daher besitzt er auch schon die Bodengruppe des neuen Golf V und VW wird damit noch diverse Tests fahren.
Hatte mal einige Zeit im Werk eines großen Autoteile-Zulieferers zu tun. Da fuhren ständig irgendwelche komischen Test-Autos rum an denen wild Kabel verlegt waren (Bremsentest, Sensoren, usw.).
Gruß Peter
Novus: die Seite geht bei mir noch...:)
-
*nachobenschieb*
Hallo zusammen,
hat jemand etwas von den beiden "Hong Kong Reisenden" gehört ???
Gibt ja schon fast seit 24 Stunden keine Neuigkeiten mehr. Die beiden werden doch wohl nicht bei der ganzen Vielfalt der Geräte dort einer totalen Reizüberflutung unterliegen und die armen Daheimgebliebenen vergessen ? 
Kann es kaum erwarten wieder Neuigkeiten zu hören.
Gruß Newchurch
-
Sieht fast so aus.
Aber der Typ ist nicht nur so dreist und verschickt Mehl oder kassiert per Vorkasse ab, er macht dies alles unter seinem realen Namen und seiner realen Anschrift 
Kann jedermann unter http://www.denic.de nachprüfen.
Dämlicher geht´s ja nun wirklich nicht mehr... 
Gruß Pit