*** verkauft ***
Beiträge von Newchurch
-
-
Servus,
habe ein Gerät aus UK mit englischem ROM.
Natürlich hat das Teil - wie alle PPCs - eine Touchscreen-Sperre. HTC hat ja hier kein eigenes, neues Betriebssystem gebastelt, sondern ein WM6 Professionell mit dem Aufsatz "TouchFlo" versehen.
Also hat das Gerät auch alle Vor- und Nachteile von WM6.Skype läuft ebenso problemlos wie auf nem Orbit oder sonstigen 200MHz-PPCs.
Zum Thema iphone: wurde zwar in irgendeinem Forum schonmal geschrieben, aber ich wiederhole es hier gerne - es ist schon interessant wie Apple-Fans ein Gerät, welches sie nie live gesehen oder getestet haben himmelhochjauchzend verteidigen, weil ihr Guru, Mister Jobs, ihnen erklärt hat wie "amazing" ein Smartphone sein kann - wenn es von Apple stammt.
Wenn das iphone wirklich mit den mittlerweile bekannten bzw. befürchteten Einschränkungen (keine Third-Party-SW, evtl. fest verbaute SIM-Karte, etc.) auf den Markt kommt verdient es meiner Meinung nach nicht mal die Bezeichnung "Smartphone", allenfalls "ipod mit Mobilfunkteil".So, und nun schlagt mich ...

Gruß Peter
-
Zitat
Die O2 Version in Klavierlack sieht ja gleich viel besser aus..
Auch das ist zum Glück Geschmacksache ...

Gruß Peter
-
Servus,
habe den Touch seit letzten Freitag, auf meinen Testbericht wurde ja ein paar Posts weiter oben schon verwiesen.
iphone-Hype hin oder her - der Touch ist das erste käuflich zu erwerbende Gerät, welches eine intuitive Gestenbedienung bietet. Ob man das braucht oder ob es für den einzelnen sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden.
Ich für meine Person kann jedenfalls nach einer Woche Nutzung sagen, dass ich dieses Gerät nicht so schnell wie die Vorgänger wieder weiterverkaufe (es sei denn HTC bringt demnächst weitere Modelle mit TouchFlo auf den Markt
).Man gewöhnt sich wirklich recht schnell an die einfache Bedienung und selbst ein punktgenaues Treffen von Buchstaben der eingeblendeten Tastatur ist nach kurzer Gewöhnung problemlos möglich.
Sicher werden SMS-Vieltipper auch weiterhin eine Tastatur bevorzugen.Kollegen, die bisher dachten ihr O2 Orbit wäre ein kleiner, kompakter PPC staunen über den noch kleineren Touch und der ein oder andere liebäugelt mit einem Kauf.
Wie zuvor schon geschrieben, ob man TouchFlo benötigt oder nutzen möchte ist das eine, aber alleine die kompakte Bauform (meines Wissens nach gibt es derzeit keinen kleineren PPC) ist allemal eine große Stärke des Touch.
Gruß Peter
-
VERKAUFT
-
*verkauft*
-
Erledigt
-
Hallo,
verkaufe ein HTC SPV Smartphone (Orange), Gerät ist OVP inkl. allem Zubehör, zusätzlich ist auch die Kamera mit dabei. Neupreis des Gerätes bei Orange ohne Vertrag ca. 700 Euro.
Das Gerät stammt aus UK, ist mit dem neuesten Update versehen sowie frei für alle Netze und dezertifiziert.
Ev. Rückfragen und realistische Preisvorstellungen
bitte per PN.Gruß Peter
-
Hallo zusammen,
habe ein defektes Nokia 8890 zum "Ausschlachten" bekommen.
Allerdings ist mir das Teil dafür echt zu schade, ich hoffe, daß ich es vielleicht wieder hinbekomme.
Der Ein-/Ausschalter ist defekt, ebenso der Schalter der Schiebeklappe. Diese beiden Teile neu einlöten ist aber nicht das Problem.
Leider hat das Teil absolut null Empfang. Habe bereits mehrere D1-Karten getestet, überall kein Empfangsbalken, die D1-Karte an sich wird aber erkannt (D1-Menü vorhanden).
Manuelle Netzsuche zeigt relativ schnell "Kein Netz vorhanden".
Habe bereits das Antennenmodul ausgetauscht, ebenfalls kein Erfolg.
Hat hier noch jemand eine Idee ???
Danke für Eure Hilfe,Gruß Peter
-