*** verkauft ***
Beiträge von Newchurch
-
-
Zitat
Also ich vertraue auf irgendwelche Aussagen von Shop- und/oder Hotlinemitarbeitern gar nicht mehr!
... ich auch nicht, meistens wissen sie (leider) weniger als der interessierte Kunde ...

Kurz wieder btt: das iphone funzt mit TurboSIM 1a und lässt sich mit der Parrot MK 6000 problemlos paaren :top:
Gruß Peter
-
*** verkauft ***

-
-
Hallo,
da kann ich dir (leider) nur voll und ganz zustimmen ...

Ich nutze das iphone nun seit einer Woche als "normalen" PDA (da ja keine Telefonfunktion) und den HTC Touch mehr oder weniger nur als Telefon.
Gestern hatte der Touch nach ein paar Experimenten einen Hardreset nötig - beim anschließenden Einrichten des Gerätes bin ich schier verzweifelt - das iphone ist hier um Längen besser, da schneller und weitaus intuitiver zu bedienen.Ich bin eigentlich ein eingefleischter Windows Mobile-Phone Nutzer und wollte das iphone - wie viele andere Modelle zuvor - nur mal eine Zeit lang testen, aber so wie es aussieht werde ich es mit Sicherheit behalten.
Man gewöhnt sich einfach zu schnell an die Bedienung :cool:Gruß Peter
-
-
Zitat
diese option kann man weg-modden
Wie denn ? Nervt nämlich gewaltig ...Gruß Newchurch
-
Servus,
so langsam gibt's da interessante Möglichkeiten

"Einstellungen" statt "Settings" ist wohl etwas zu lang, da muss ich nochmal ran.
Gruß Newchurch
-
*** verkauft ***
-
Namnd,
ZitatNaja, eher ein "ich schreibe mal auf wie es aussieht" als ein Testbericht. Irgendwie ist da aber garnicht genau auf die Software eingegangen. Wie funktioniert die Sync Funktion mit Outlook 2003/2007 ?
Da ich das Gerät letztes Wochenende urlaubsbedingt (war Campen) nicht intensiv nutzen konnte war ein ausführlicherer Testbericht nach so kurzer Zeit leider nicht drinn.Aber eine Frage nach der Sync-Funktion ist doch nun wirklich nicht ernst gemeint, oder ? Sie funktioniert beim Touch genauso problemlos wie bei jedem anderen WM5- oder WM6-Gerät, je nach Windows XP oder Vista mit ActiveSync oder dem Windows Mobile Device Center. Und das 1a.
Gruß Peter