-
Ich bekomme seit heute morgen beim Versuch, die UMTS-Option online zu buchen immer die Meldung "Wartungsarbeiten, bitte versuchen Sie es später noch einmal."
Im Tarifmanager taucht der Punkt "UMTS-Option" bei mir weiterhin nicht auf. Unter Optionen kommt nur "Benötigen Sie Hilfe, drücken Sie die 9".
-
Ich kann kein Problem feststellen. Zuerst 1 drücken, dann wird als letzter Menupunkt der Tonindikator angesprochen.
-
Hallo,
ist das gelbe Email-Icon in der N70-eigenen Mailbox eigentlich veränderbar? In allen Themen, die ich bisher ausprobiert habe, war dieses Symbol unverändert.
Mich stört besonders, dass man den Pfeil, der anzeigt, ob die Mail bereits abgerufen ist, wirklich nicht erkennt!
Kennt jemand ein N70-Thema, in dem ein anderes Symbol verwendet ist?
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Versuch es mal mit Profimail. Ist eh das bessere Mailprogramm
Habe ich jetzt ausprobiert, ist wirklich etwas ganz anderes als der eingebaute Client.
Es kann auch eine BCC-Adresse eingegeben werden. Allerdings ist die dann so B(lind), dass auch ich sie nicht mehr sehen kann, z.B. nach dem Verschicken; die Adresse ist verschluckt.
-
Email-Symbol in der Mailbox-Liste
Ich finde das gelbe Email-Symbol in der Mailbox-Liste völlig unbrauchbar.
Mal abgesehen davon, dass man nicht wirklich das @ in dem gelben Punkt erkennt - an dem Pfeil, der anzeigt, ob die Mail bereits abgerufen ist, ist die Richtung (und damit der Status) gar nicht zu erkennen.
Ist dieses Zeichen irgendwie zu verändern oder gibt es z.B. in anderen Modellen/Themen ein Symbol, das taugt?
-
Ich kann im Mailaccount meines N70 kein Feld für einen "blinden" Empfänger (BCC) finden.
Ist diese Option tatsächlich bei einem so fortschrittlichen Gerät nicht vorhanden, oder gibt es einen Trick?
Danke für die Hilfe.
-
Zitat
Original geschrieben von FelixCrazyM
Super danke aber hat es schon jemand auf dem N70 getestet ? wie sieht er da aus ist das auch so grau hinterlegt oder alles gut ?
Ist grau hinterlegt, neue Emails werden nicht angezeigt.
-
Ich habe nochmal eine Mail geschrieben...
Was ich sehr unübersichtlich auf der Rechnung finde: dass bei Duo- oder auch Mobil- Verbindungen nicht unterschieden wird, ob man sich in der Homezone befunden hat oder nicht. Alle Gespräche stehen unter Duo- bzw. Mobile Verb. zusammen mit den Unterwegs- Verbindungen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kanalratte
1. Es sind alle Gespräche zu O2 (inkl. Tchibo und Loop) und ins dt. Festnetz in der Flatrate inklusive.
Nachdem mir nun ein paarmal Homezone-Gespräche zu einer Tchibo-Nummer berechnet wurden, habe ich gerade bei der Hotline nachgefragt:
"Tchibo-Nummern kosten!"
-
Leider werden auch bei diesem Bildschirmschoner beim N70 keine neuen Emails angezeigt...