Beiträge von chris9

Hat denn in der Zwischenzeit jemand eine klare Antwort von o2 erhalten, ob man die Surf-Option auch wieder kündigen/deaktivieren kann (um dann volumenbasiert abgerechnet zu werden)?

Die Frage ist: Kann man je wieder von zeit- auf volumenbasierte Abrechnung wechseln?

Laut Hotline ist dies nicht möglich.
    Eine Kündigungsfrist (mit Wechsel auf "Standard Abrechnung") spricht jedoch dafür. :confused:

Häuschen, aber falsch

Bei mir lief die Umstellung eigentlich problemlos: Aktivierung innerhalb von 3 Minuten, auch die Homezone ist vergleichbar, und sogar das Häuschen wird auf meinem N70 angezeigt. Das einzige Problem: es wird mitunter auch noch dann angezeigt, wenn ich (laut Tonindikator) nicht mehr in der Homezone bin. Also habe ich zwar ein Häuschen, aber ich kann mich nicht drauf verlassen.

Snowboard

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    Kannst Du mir vielleicht auch bestätigen, daß das Spile 'Snowboarding' nach dem Update auch nicht mehr funktioniert? Icon ist noch da. Die anderen Spiele, 'Snake' und 'Card Deck' laufen OK.
    Ich denke die Spiele sind im ROM aber warum laufen die anderen?
    Danke und Gruß

Ich habe das Spiel wieder ans Laufen bekommen, nachdem ich (mit dem FExplorer) unter C:\ Daten gelöscht habe:

Es gibt dort unter System/Apps einen Ordner, der genauso heißt wie der Snowboard-Ordner auf Z:\. (Der Ordner heißt nicht "Snowboard", es sind paar Zahlen und Buchstaben... Du erkennst den richtigen Ordner daran, dass in ihm Daten mit dem Snowboard-Pictogramm liegen)

Den habe ich gelöscht, und dann musste ich nur das Telefon neu starten, und das Spiel lief wieder.

Keine Umlaute mehr möglich

Zitat

Original geschrieben von FlyBoy104G
    :confused: :confused: Hallo
    Hat jemand mit der neuesten SW 5.0609.2.0.1 im Musikplayer gemerkt, daß nachdem man zB 'Alle Songs' wählt ein Balken mit den Worten 'A Processar' erscheint.
    Natürlich ist die eingestellte Sprache Deutsch :confused:

Offenbar ist da wirklich mit der Sprache was verrutscht:
    Die "verbesserte" Version kann nun auch nichts mehr mit Umlauten (z.B. im Titel oder Interpreten) anfangen; stattdessen stehen dann dort Hieroglyphen.

Ohne Netz

Seitdem ich (als Genion-Nutzer) nun endlich auch UMTS-Zugang habe, findet mein N70 nach kurzeitigem Netzverlust (z.B. im Tunnel oder der U-Bahn) und/oder dem Verlassen der Homezone nicht mehr ins Netz zurück; es wird Empfang angezeigt, das Gerät ist aber nicht eingebucht und muss neu gestartet werden.

Dass das Gerät Empfang nur vorgaukelt erkenne ich daran, dass
    - das Häuschen immer noch angezeigt wird, und/oder
    - die Einbuchung ins Datennetz nicht gelingt (also das Symbol unter dem 3G ununterbrochen blinkt.

Dieses Problem (natürlich ohne UMTS) kenne ich eigentlich nur aus Zeiten des seligen Sendo X... :rolleyes:

Ich nutze die neueste FW-Version. Hat noch jemand dieses (UMTS-)Problem?

Bei Teltarif stand zur neuen Version 8.60, dass sich Opera als Standard-browser installiert. Konnte das schon jemand nachvollziehen? Mein N70 nutzt weiterhin den internen Browser, wenn ich z.B. einen Link in einer Email öffne.

Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Schau am besten mal in den anderen Thread, da steht was dazu, daß nur zwei Telephone die visuelle Anzeige anzeigen unstürzen sollen.

Es scheint aber so, als wäre das nicht vom Gerät abhängig. Nach 1 Tag ohne Haus ist es heute plötzlich auf meinem N70 erschienen.

Auch auf meinem Nokia N70 ist das Häuschen wieder da - obwohl mir die Hotline gestern erzählt hat, ich müsse mich mit dem Tonindikator begnügen, es wären "zuviele Daten" für das Handy...
    Der Tonindikator war übrigens auch bei mir herausgeflogen.