Genion und UMTS

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Naja, letztens gab es doch wieder ein Gerichtsurteil zum Roaming-Abkommen zwischen D1 und O2,

Hast Du davon einen Link?

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Es ist doch erst kürzlich bestätigt worden, dass das nationale Roaming im UMTS Bereich rechtens ist.

Aber dass o2 vom D1 Roaming weg will ist doch eh klar...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ändert UMTS Freischaltung etwas am Alttarif?

Ich wollt mir grad UMTS auf Vertragsverwaltung/Tarifoptionen freischalten lassen. Nu ist dies aber im selben Menü wie das ändern der Tarifoptionen.

Ich habe noch die alte Mobile Option (19ct/29ct), ändert sich diese bei UMTS-Freischaltung auf (19ct/39ct)? Ändert sich sonst irgendwie der Tarif? Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2.

• Schau am besten mal in den anderen Thread, da steht was dazu, daß nur zwei Telephone die visuelle Anzeige anzeigen unstürzen sollen.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zitat

Original geschrieben von palmkiller98
    Ich habe noch die alte Mobile Option (19ct/29ct), ändert sich diese bei UMTS-Freischaltung auf (19ct/39ct)? Ändert sich sonst irgendwie der Tarif? Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2.

Das würde mich auch brennend interessieren.

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Zitat

Original geschrieben von Gryphone
    Schau am besten mal in den anderen Thread, da steht was dazu, daß nur zwei Telephone die visuelle Anzeige anzeigen unstürzen sollen.

Es scheint aber so, als wäre das nicht vom Gerät abhängig. Nach 1 Tag ohne Haus ist es heute plötzlich auf meinem N70 erschienen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!