ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Naja, letztens gab es doch wieder ein Gerichtsurteil zum Roaming-Abkommen zwischen D1 und O2,
Hast Du davon einen Link?
Gruß
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, letztens gab es doch wieder ein Gerichtsurteil zum Roaming-Abkommen zwischen D1 und O2,
Hast Du davon einen Link?
Gruß
Tobias
Es ist doch erst kürzlich bestätigt worden, dass das nationale Roaming im UMTS Bereich rechtens ist.
Aber dass o2 vom D1 Roaming weg will ist doch eh klar...
Gibt es denn eine optische Signalisierung der Home-Zone im UMTS-Netz von o2?
Ändert UMTS Freischaltung etwas am Alttarif?
Ich wollt mir grad UMTS auf Vertragsverwaltung/Tarifoptionen freischalten lassen. Nu ist dies aber im selben Menü wie das ändern der Tarifoptionen.
Ich habe noch die alte Mobile Option (19ct/29ct), ändert sich diese bei UMTS-Freischaltung auf (19ct/39ct)? Ändert sich sonst irgendwie der Tarif? Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2.
Schau am besten mal in den anderen Thread, da steht was dazu, daß nur zwei Telephone die visuelle Anzeige anzeigen unstürzen sollen.
Das ist ja toll, da ist ja sogar meins dabei ![]()
ZitatOriginal geschrieben von palmkiller98
Ich habe noch die alte Mobile Option (19ct/29ct), ändert sich diese bei UMTS-Freischaltung auf (19ct/39ct)? Ändert sich sonst irgendwie der Tarif? Ich frag lieber vorher, kenn ja langsam o2.
Das würde mich auch brennend interessieren.
Gruß
Tobias
Schau am besten mal in den anderen Thread, da steht was dazu, daß nur zwei Telephone die visuelle Anzeige anzeigen unstürzen sollen.
Es scheint aber so, als wäre das nicht vom Gerät abhängig. Nach 1 Tag ohne Haus ist es heute plötzlich auf meinem N70 erschienen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!