Genion und UMTS

• Zitat

Original geschrieben von tatra
    Habe gerade eine weitere MC bestellt; die beste Prämie für 1000 Pkt. :top:

OFFTOPIC: Schon jemandem aufgefallen das es außer in der Kategorie »Für mein Handy« keine Prämien gibt, also sind angeblich alle zur Zeit ausverkauft oder bereits vergriffen.

Gruß
    Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Vielleicht kommen bald neue Prämien. Soweit ich mich erinnere, gab es doch im November eine Umfrage unter den Nutzern des Bonusprogramms, was man sich als Prämie zu welchen Preisen wünscht - es wäre schön, wenn jetzt auf die Kunden "gehört" wird...

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Also ich schätze, dass die MC UMTS erst dann kommt, wenn auch Genion in 3G funktioniert. Also angeblich so Mai/Juni...

Das die solange dafür brauchen, ich hätte doch gehofft das sie es bis Februar oder März hinkriegen. Dann ist aber immer noch das Problem mit den Konferenzen da.

• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ....Man kann sich sehr schnell an den Luxus der mobilen Datendienste wie E-Mail und WAP-Flat sowie ICQ gewöhnen......

was heißt ... sowie ICQ ... in Verbindung mit WAP bei O2?

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ob man da auch die neuen Geniontarife aktzepieren muss?

Bei der Surf-Option schon- naja ich habs mir schon fast gedacht...!

"Wenn Sie die Surf-Option aktivieren wollen, müssen Sie zunächst in den aktuellen Genion-Tarif wechseln ( Tarifinfo) und dieser Service muss in Ihrer Homezone zur Verfügung stehen."

Gruß

Tobias

EDIT: Bei der UMTS-Option wohl nicht.

"Die Buchung der UMTS-Option ist in allen O2 Tarifen möglich und kostenfrei."

***22 Jahre o2***

• Jetzt ist es endlich in der Homezone UMTS zu nutzen was mit Probleme mit schlechtem Empfang in meiner Wohnung beseitigt da die Indoor UMTS versorgung bestens ist.
    Ich habe nur die UMTS Option gebucht, wurde bei den UMTS Paketen allerdings auf keine Tarifänderungen hingewiesen.

The artist formerly known as s35-fan

• Finde ich auch interessant:

"In den o2 Active/-Card Tarifen und im o2 Active-Data-Tarif erfolgt die UMTS-Versorgung auch über den national Roaming-Partner T-Mobile Deutschland, kann aber jederzeit auf das UMTS-Netz von o2 Germany beschränkt werden. "

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Naja, letztens gab es doch wieder ein Gerichtsurteil zum Roaming-Abkommen zwischen D1 und O2, man muß schon darauf vorbereitet sein, daß das Abkommen plötzlich aufgehoben wird.

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!