Genion und UMTS

  • Hallo leute!


    Weis jemand ob und wann es möglich sein wird auch mit genion Vertrag umts zu nutzen?


    danke schnmal;-))

  • Das dauert ca noch ein 1 Jahr.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Zitat

    Original geschrieben von newage_02
    Das dauert ca noch ein 1 Jahr.


    Quelle? Bzw. gibts es irgendwo nähere Infos dazu?

  • Leider habe ich im Moment keine.Diese Info habe ich auch hier aus dem TT,da dieser Punkt schon diskutiert wurde.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • es gibt nur allgemeine Aussagen ala Genion wird Anfang bis Mitte 2006 für UMTS technisch möglich sein. ich kenne zumindest nichts definitives...

  • Was ist daran so schwer? Ich meine das umts auch mit genion geht?? Verstehe ich nicht, Die Active verträge finde ich nicht interessant für mich. Jetzt habe ich ein umts handy und kann es nicht nutzen:-(

  • O2 verkauft also UMTS Geräte wie das Nokia 6680 in der Music Edition mit einem Genion Vertrag und unterstützt die entsprechenden Features nicht!?
    Wird denn bei Vertragsabschluß darauf hingewiesen?


    Grüße,


    Yoko

  • Jo, die machen das und weisen darauf nicht hin. allerdings muss ich fairerweise dazu sagen das es eine Verlängerung war. Dennoch finde ich es sehr seltsam.

  • Also das ist uralter Kaffee!!
    Genion geht momentan nicht, da man die Homezone nicht korrekt im UMTS-Netz abstecken kann und speziell die Signalisierung zum Kunden per Symbol oder ähnliches noch nicht funktioniert. Ist eine technische Hürde die hoffentlich im kommenden Jahr überwunden wird.
    Übrigens bietet Vodafone soweit wie ich weiß das Vodafone Zuhause mit Handy auch nur im GSM-Netz an....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!