-
Re: Symbian60 Theme
Zitat
Original geschrieben von tamtam
@ scf33865
Ich hatte dieses Symbian60 Theme auch plötzlich drauf. Allerdings ist es inzwischen wieder weg.
Ich dachte, das wäre durch die neue Firmware (5.XXX) gekommen.
Das Theme ist in der Telefonsoftware vorhanden: mit FExplorer unter Z/System/Skins zu finden; allerdings fehlt die ini.-Datei, um es auch im entrsprechenden Telefonmenü zu sehen (und zu nutzen).
-
Re: Seltsames bei meiner o2-Rechnung
Zitat
Original geschrieben von ViP
Darüberhinaus wurden mir SMS nach Polen mit jeweils 0,00€ berechnet (obwohl sie im neuen Genion kostenpflichtig sind!?).
Die SMS sind mit einem Guthaben verrechnet - in einem solchen Fall listet o2 leider eine Gebühr von 0,00 € (also nicht den eingeklammerten Wert wie bei den Gesprächs-Verbindungsentgelten).
-
Zitat
Original geschrieben von teddy3
Ich habe den letztgenannten Screensaver auf meinem N70 (FW 3.0546.2.3) installiert. Bei diesem ist absolut nichts von einem grauen Balken zu sehen.
Außerdem ist dort da @-Symbol enthalten, müsste also neue Mails anzeigen.
Der XXL-Screensaver zeigt (wie eben auch Large Time und ClockSaver) auf dem N70 keine neuen Emails an, nur neue SMS/MMS.
Diese Einschränkung betrifft meines Wissens alle neueren S60-Geräte, da in diesen ein anderes Email-Symbol verwendet wird.
Der graue Balken im XXL erscheint (oder erscheint nicht) je nach Modus, der in den Einstellungen gesetzt wird.
-
Kein Email-Symbol beim N70
Leider auch hierbei die N70 - Einschränkung, dass keine neuen Emails angezeigt werden (genau wie beim Large Time- und beim XXL- Screensaver).
Das Email-Symbol beim N70 muss ja sehr speziell programmiert sein...?!
-
Daten aus dem Backup auslesen - ohne Telefon?
Hallo,
ich habe vor einem SW-Update "nur" eine Sicherungskopie auf der Speicherkarte gemacht, und nun ist das Gerät eingeschickt worden (hat sich beim Update aufgehängt :mad: ).
Gibt es eine Möglichkeit, irgendwelche Termine oder Notizen aus dieser Sicherungsdatei auszulesen (ohne ein N70 natürlich)?
Danke für die Hilfe!
-
Diesmal hatte ich Pech - beim Updaten hat sich mein N70 verabschiedet... :mad:
Kann die Werkstatt eigentlich irgendwas falsch machen (mein schrecklicher Verdacht!), oder trifft es einfach jedes x. Update??
-
Ich habe gerade mal bei der Nokia Careline nachgefragt.
Das Ergebnis:
"Das Gerät bucht sich i m m e r per Roaming ein, dies kann ich nur bestätigen."
:confused:
-
Muss denn die Homezone o2 - UMTS-versorgt sein, damit man überhaupt freigeschaltet wird?
-
Gelesen hatte ich das wohl, aber die Konsequenz für mich nicht recht gezogen. Ich dachte, ich könnte immerhin unterwegs ab Mai UMTS nutzen.
-
Also muss ich befürchten, dass ich gar nicht für UMTS freigeschaltet werde, weil in meiner Homezone (noch) kein o2-UMTS verfügbar ist...?!